warum kein periode?

angel-pari
angel-pari
11.08.2010 | 9 Antworten
Hallo liebe mamis, vor zwei monate kan mein sohn zur welt per kaiserschnitt. Seit dem stille ich ihn. Nun jetzt habe ich noch immer nicht meine tage bekommen. Also Schwanger bin ich nicht noch mal, bin ich mir sicher. Ich weis das wenn man stillt kann man trotzdem schwanger werden. Aber warum kriege ich nicht meine periode?'
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das liegt am stillen
habe bis 6 1/2 mon voll gestillt und bis dahin noch nicht meine tage gehabt... aber dafür jetzt um so döller mit allem drum und dran
wonny1980
wonny1980 | 12.08.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
eben nun ist es doch ein sohn wär doch eher komisch wenns dann ein mädchen wär? hä^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
7 Antwort
@unbreakable
Wir hatten mal ein Diskussion und sie war der Überzeugung, dass es ein Mädchen wird, obwohl schon feststand beim Arzt, dass es ein Junge wird...und sie wollte irgendwie unbedingt ein Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
6 Antwort
ich
konnte nicht voll stillen und hatte meine tage auch erst 9 wochen später, das ist normal ob mit ks oder normal enbunden!da ist kein unterschied. und wenn du stillst kann das sogar noch viel viel länger dauern, bis zu einem jahr
florabini
florabini | 11.08.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
hö was meinst du mit "ein sohn" ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
4 Antwort
völlig normal , besonders wenn du stillst
da kann die Mens schon mal länger als 1 Jahr ausbleiben. trotzdem verhüten, ganz wichtig ! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.08.2010
3 Antwort
RE
Ein Sohn ?!? Wie jetzt?!? Naja, dadurch, dass du stillst bekommst du keine Periode, das hängt mit bestimmten Hormonen zusammen. Wenn du nicht schwanger werden willst solltest du verhüten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
2 Antwort
Wenn
du voll stillst, kriegst du normalerweise deine Periode nicht. Und so lange du sie nicht bekommst, kannst du auch nciht schwanger werden . Die meisten Frauen bekommen ihre Tage erst dann, wenn sie anfangen, abzustillen und die Abstände zwischen den Stillmahlzeiten deutlich größer werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
1 Antwort
Bei
mir hat es nach dem Kaiserschnitt auch so lange gedauert, das kommt scho
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading