Meine Tochter reißt sich die hare aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben vielleicht hättet ihr ja mal einen rat für mich.
Meine Tochter ist 1 jahr und 7monate alt und reißt sich immer die haare aus.
Aber auch nur an den seiten, es sieht aus als hätte sie ein iro haarschnitt.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll sie tut es meistens dann wenn ich nicht dabei bin, und wenn ich es mit bekomme reagiere ich sofort. Ermahnen bringt in ihrem alter noch nichts. Und deswegen schlagen nein danke.
Wäre für jeden rat dankbar
Lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
geh mal zum Kinderpsychologen mit ihr - mach einen Termin mein Kinderarzt und der kann dich an gute Kindeerpsychologen verweisen. Psychologen sind nichts schlimmes wir waren mit unserem Kind dort, weil sie nicht richtig essen und schlafen wollte. Also nichts schlimmes - aber es ist wichtig, den nur frühzeitig kann ggf. noch gut behandeln.
2facheMutter
2facheMutter | 09.08.2010
3 Antwort
Dann .....
....vermute ich ist es eine Art Tik der sich wieder geben wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
2 Antwort
!!!
Nein sie ist sowie immer lacht viel , ist sehr neugierig, möchte halt alles entdecken. Sie schläft noch nicht durch im bett liegt sie wenn sie schläft auf dem rücken ab und zu dreht sie sich auf den bauch. Schreinen tut sie fast nie nur wenn sie sich wehgetan hat. Genauso wie weinen nur wenn sie sich wehtut oder etwas nicht darf. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
1 Antwort
Mmmmmmmh?
Ist sie sonst irgendwie auffällig? Liegt sie sehr schief oder überstreckt im Bett? Schreit bezw. weint sie viel ohne ersichtlichen Grund? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading