⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind oft bei der tante

pobatz
pobatz
06.08.2010 | 9 Antworten
hallo wie seht ihr das meine maus geht sehr gerne zu ihrer tante, ist die schwester meines mannes 35 jahre alt und hat keine eigenen kinder.. jetzt fragte sie eben per telefon ob sie fine am sonntag mit nehmen könnte die wollten sich mit nem befreundeten paar treffen deren sohn nur 1monat älter ist wie fine aber dafür viiel weniger kann . die waren erstaunt über unsere tochter .. findet ihr es ok wenn ich sie mit fahren lasse ? find das komich das sie mit anderen und meiner tochter weg fahren .. im normalfall machen sie immer was alleine ..meine mutter meinte nur sie sei ja eh oft da das finde sie komisch . muss dazu sagen meine mama macht nie was mit denen wenn ich nicht dabei bin will sie nicht sei ihr zu anstrengend . fine geht schon mal in der woche für ne stunde auf 2 zur tante und letzten monat hat sie 2mal da geschlafen einmal alleine und das andere mal mit ihrem bruder was meint ihr


immer was alleine mit fine


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich finde es sehr schön, dass die so ein gutes verhältnis haben. meine mutter nimmt auch sehr oft die kinder von ihrem freund sogar übers wochenende! sie liebt kinder einfach soo sehr ^^ und jetzt ist sie natürlcih auch überglücklich oma zu sein *hihi*
vero90
vero90 | 06.08.2010
2 Antwort
...
ich versteh jetzt deine frage nicht ganz. du findest es o.k. wenn deine maus oft bei der tante ist, aber du findest es nicht o.k. wenn deine maus bei der tante ist und dies zusammen mit deiner maus und einem anderen kind was unternimmt? wieso nicht? ist doch schön, wenn deine kleine mit gleichaltrigen in kontakt kommt . oder??
november2008
november2008 | 06.08.2010
3 Antwort
also
ich find da nix schlimmes dran . is ja nicht so das DU deine schwägerin anhaust dir deine kleien abzunehmen..sondern sie fragt ja . un wenn deine kleine doch gern bei ihr ist, wieso auch nicht..
yvi1981
yvi1981 | 06.08.2010
4 Antwort
ist doch schön
das sie so ein gutes verhältniss haben und deine kleine scheint sich da ja wohl zu fühlen also warum denn nicht ? lass sie doch mitfahren die kleine hat bestimmt viel spaß dabei .. mach dir nicht zu viele gedanken :) freu dich doch da es so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
5 Antwort
@ all
ich habe mir nur gedanken gemacht weil meine mama halt im streit meinte es seie nicht normal das sie die kinder so oft haben will und selber keine kinder möchte das liegt aber an ihrem freund der ist wohl schon 46 und will keine kinder die fahren gerne lange in urlaub tauchen ect .. da passen kids wohl nicht rein u an meinen lebt sie das aus .. ja fine geht so gerne hin ist für die kleine wir urlaub da wird sie ja verwöhnt die oma schimpft mehr
pobatz
pobatz | 06.08.2010
6 Antwort
HM
Lass Deine Kleine da mitfahren, und dann schränke halt den Umgang mit der Tante etwas ein wenn Du Dich dabei unwohl fühlst. Das ist ja schon nicht wenig Zeit die Dein Kind und die Tante miteinander verbringen. Was macht Dir Angst? Oder was ist vorgefallen das Du da langsam bedenken bekommen hast? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
7 Antwort
@KruemelchenLucy
ja wenn ich sage fährst du mit mama zu anne also zu ner bekannten sagte sie zuletzt nein weil papa vorher sagte das sanni auf dem hof ist .. da war ich abgeschrieben micha mein mann findet das ganz normal das sie da lieber hin geht wenn sie da ist weil mama ja immer für sie zeit hat
pobatz
pobatz | 06.08.2010
8 Antwort
Mein Sohn..
..ist auch mindestens einmal die Woche für 3-4 Stunden bei meiner Schwägerin. Sie hat auch keine eigenen Kinder und nimmt ihn mir dann ab, damit ich die Hausarbeit machen oder was anderes erledigen kann. Ich bin immer sehr froh darüber, dann wuselt der kleine Mann mir nicht ständig dazwischen. :-) Ich würde mich da an deiner Stelle nicht so doll an deiner Mama orientieren, höre auf dein eigenes Gefühl. Wenn deine Tochter sich dort wohl fühlt und von sich aus da auch gerne wieder hin will, würde ich mir keine Gedanken machen. LG
zaubermaus84
zaubermaus84 | 06.08.2010
9 Antwort
@pobatz
naja das ist auch normal Aber wenn es zuviel wird musst Du Dich durchsetzen und es etwas einschränken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x