⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tagesmutter in regensburg

sindwirbaldda
sindwirbaldda
20.07.2010 | 1 Antwort
hallo mädels.
für meine 2jährige tochter suche ich ab oktober eine tagesmutter. leider hab ich im internet noch keine anlaufstelle in der hinsicht gefunden. mit den vorkindergärten/krippen schaut es auch nicht so rosig aus. da einen platz zu kriegen is schon ein wunder. kennt jemand von euch vielleicht jemanden der als tagesmutter arbeitet oder eine anlaufstelle?
danke schonmal, bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jugendamt
wende dich ans Jugendamt. die haben eine auflistung der ausgebildeten tagesmütter und können dir da weiterhelfen. eventuell kannst du auch einen zuschuss für die betreuung beantragen . bin auch gerade auf der suche nach einer tagesmutter, mein termin beim JA steht noch aus . viel glück
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter trotzdem bezahlen?
29.05.2012 | 43 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x