wie gewöhne ich meiner kleinen (13 Monate) die Flasche ab?

ChrIsTina1987
ChrIsTina1987
08.07.2010 | 10 Antworten
hallo Mamis, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine kleine Maus ist mitterweile 13 Monate und will ihren Tee nur aus der Flasche, Trinklernbecher lehnt sie ab, ebenso den Becher oder ein Glas. Ich versuch es immer wieder aber sie will einfach nicht draus trinken, nur eben aus ihrer Flasche. Wie könnt ich ihr die Flasche abgewöhnen, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo Christina
Lass sie weiter aus der Flasche trinken. Mein Kleiner ist jetzt 2, 5 Jahre alt und trinkt hin und wieder auch noch aus der Flasche. Vor allem wenn er Nachts was zum Trinken braucht. Lass sie sich doch selber einen schönen bunten Becher aussuchen, vielleicht macht es ihr dann mehr Spass daraus zu trinken. Mein Kleiner hat sich seinen Becher auch selber aussuchen dürfen und da trinkt er auch sehr gerne draus. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 08.07.2010
9 Antwort
Ich
glaube auch du kannst immer wieder probieren mit was neuem... aber letztendlich entscheidet deine Maus wann sie aus nem Becher trinkt!!! Meine Tochter trinkt aus nem normalen Becher... oder aus so einem Trinklernbecher an dem sie nicht saugen muss wie bei einer Flasche. Ist in sofern doof, weil es nicht auslaufsicher in der Tasche ist... aber es klappt!!! Und seit heute fange ich mit so einer Strohhalmflasche von DM an. Die ist soooo toll. :-) Es klappt zwar und sie findet es lustig - aber noch trinkt sie da nicht sooooo viel raus wie aus dem anderen Becher... :-) Nur Geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
hi
probiers erst mal mit nem anderen aufsatz. und unsere kleine hat so ne sigikid flasche mit der klappt das super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
@mietzmaus
kann denn schon ein 10monate altes baby aus dem becher trinken????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
Trinken
Hallo, sie ist 13 Monate!!! Alles brauch seine Zeit. Wenn du nicht warten willst- dann versuchs halt mit nem Strohhalm oder mit einem lustigen bunten BecherL.G.
muggellea
muggellea | 08.07.2010
5 Antwort
...
flasche*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
also
mein schatz ist fast zwei jahre und trinkt mal aus dem becher und mal aus der falsche. was er gerade lieber hat... ist das schlimm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
3 Antwort
ich
würde es auch weiter probieren.... unsre trinkt a net immer aus dem becher....10 monat is sie.... aber geb die hoffnung net auf =)
mietzmaus10
mietzmaus10 | 08.07.2010
2 Antwort
hallöchen
meine kleine ist auch 13 monate alt und trinkt nur aus der flasche....sie verweigert auch trinklernbecher ...ich gebe die hoffnung nicht auf und versuche es immer wieder mit dem becher.... irgendwann klappt das schon habe gedult
harmony-chantal
harmony-chantal | 08.07.2010
1 Antwort
ich
würds lassen. wenn sie nicht will wirst nicht viel machen können. meine maus 13 mon trinkt schon aus lernbechern oder manchmal aus dem becher oder von den activ O2 flaschen. macht spaß aber es geht noch einiges daneben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

12 Monate wie flasche abgewöhnen
28.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading