Meine Tochter hasst Windeln!

blackdaw
blackdaw
07.07.2010 | 6 Antworten
Hallo,
meine Tochter wird demnächst 18 Monate. Seit wenigen Tagen macht sie einen regelrechten Hexentanz, soblad sie eine Windel nur von weitem sieht.
Selbst mein Mann kann sie nicht mehr für eine frische Windel begeistern.
Seit 3 Monaten geht sie zu 90% tagsüber erfolgreich auf´s Töpfchen. Es wird immer besser. Kann ich das als Signal zum Trocken-werden deuten?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
möglich
aber solche phasen hatte meine vorher auch schon.probiere es einfach aus.bei dem wetter hat meine eh keine windel mehr um, weil sie eigentlich den ganzen tag draußen ist
florabini
florabini | 07.07.2010
5 Antwort
Windelhass
Kannst du genauso deuten wie die Maus es dir klar machen will. Glückwunsch!!
Teufel-Emi
Teufel-Emi | 07.07.2010
4 Antwort
*freu*
Det hatt ick mir ooch schon jedacht. Nee, im Ernst. Ich find´s supi, dass sie mir das Ganze so "einfach" macht. Wischmopp-Zeit, ich komme!
blackdaw
blackdaw | 07.07.2010
3 Antwort
probier es doch einfach
lass die windel weg. gerade bei dem wetter ist das doch super.
julchen819
julchen819 | 07.07.2010
2 Antwort
ja
das ist doch voll super freu dich doch über deine kleine das sie das so toll macht ja ist ein signal zum trocken werden glückwunsch....
Levin2008
Levin2008 | 07.07.2010
1 Antwort
---------
Probier es aus und lass die Windel weg. Bloß nachts würd ich sie noch dran lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Tochter (7) Windeln?
18.07.2013 | 12 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading