sagt mal machen eure kleinen das auch?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
28.06.2010 | 8 Antworten
find das echt heftig .. wenn ich i hr nein sage 10 mal das juckt sie gar nicht, dann nimm ich sie an die hand und hol sie da weg ganz normal .. die fängt soan zuschreien sich steif zu machen und packt sich meinen arm und beisst richtig zu .. kann doch nich sein oder? die kleine ist fast 14 mon. alt die kann doch nich schon so rumzicken ..was kann ich machen damit sie es lässt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
und wie die kleinen
mit 14monaten schon zickig sein könnnen!!! habe das gleiche spiel mit meinem sohn, 17 monate alt, seid dem er ca 13 monate alt ist. er beißt, haut und kratzt! was bei marco gut hilft ist ihm zu sagen "marco NEIN, das tut AUA" und dann setz ich ihn runter und tu ganz beleidigt ... dann kommt er ganz schnell wieder an und will kuscheln...seid dem ich das so angefangen habe, ist es deutlich weniger geworden...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.06.2010
7 Antwort
ablenken
hat aber leider keinen "lerrnefekt" die "bockphasen" haben ja in der entwicklung einen sinn....ich nehm meinen normal hoch, also nicht an der hand ;) und setz ihn woanders hin, und dann ignoriere ich ihn...meist setz ich mich ein bissl weiter weg, und spiel mit irgendwas...der beruhigt sich dann schon von allein und kommt...also langsam wirds auch besser
evil-bunny
evil-bunny | 28.06.2010
6 Antwort
na das beruhigt
mich ja schon mal das nicht nur sie das macht ob jetzt hauen oder beissen...dennoch das geht nicht...absolut nicht..weiss nich wie ichi ihr das austreiben soll
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 28.06.2010
5 Antwort
hey
kann sein das sie jetzt in die trotz fasse kommt und ihren kopf durch setzen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
Her je...
Paul ist 16 Monate alt und ein solches Verhalten kenne ich nicht. Zicken und Bocken ja, aber beißen oder hauen gibt es nicht. Auf jedenfall solltest du weiter konsequent bleiben und weiter bei Nein bleiben. Wenn Paul mal mit etwas zuhaut, zeige ich ihm das es weh tut, indem ich es bei ihm auch mache...
Tathy
Tathy | 28.06.2010
3 Antwort
...
meiner macht das auch nur das er nicht beisst sondern haut
Nicki001
Nicki001 | 28.06.2010
2 Antwort
Hi!
Vielleicht hat sich das Wort NEIN schon abgenutzt und es ist für sie nichts Besonderes mehr. Das geht da rein und da raus. Probiers mal statt dem NEIN sie mit Ablenkung da wegzuholen.
Mausimami_81
Mausimami_81 | 28.06.2010
1 Antwort
ich schon wieder :O)
meine maus 13 mon haut sich oft selbst wenn ich nein sage oder sie haut mir oder andere ins gesicht obwohl sie noch nicht mal eine auf die finger oder so bekommen hat. ich ignorier es dann so gut wie möglich. hmm und das sie besser hört weiss ich leider auch keinen tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading