mein Kind

Mams2408
Mams2408
24.06.2010 | 15 Antworten
fängt jeden Tag an, dass sie noch ein Gewisterchen will. Sobald sie Kinder mit Geschwistern sieht oder Babys fängt sie davon an. Teilweise so schlimm, dass sie anfängt zu weinen weil sie noch keins hat. Kennt ihr das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich habe
auch zwei schwestern und ein leben ohne sie könnte ich mir nicht mehr vorstellen, ich finde es auch sehr traurig das sie diese erfahrungen und denn zusammen halt unter geschwistern nicht erlebt hat. Wenn es denn endlich klappen würde, hätten sie einen altersunterschied von 9-10jahren !! ich habe zu meinen schwestern 4 und 5 jahre unterschied und das ist super. Sie ist ein einzelkind, auch wenn nun noch ein/ zwei kinder dazukommen sollte. LG
Trine85
Trine85 | 24.06.2010
14 Antwort
@Trine85
ich selber bin auch froh eine Schwester zu haben. Wir sind 4 Jahre auseinander. Wir zoffen uns zwar auch ab und zu mal aber ich möchte Sie nicht missen. Meine Mausi wird bestimmt mal eine liebe Schwester sein. Sie sagt schon immer, das wenn das Baby weint, dann müsste sie es streicheln und küssen
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
13 Antwort
meine tochter
möchte auch sooo gerne einen bruder! meine maus wird im aug 9jahre alt und das ist ihr grösster wunsch, nur hat es noch nicht geklappt LG
Trine85
Trine85 | 24.06.2010
12 Antwort
@Antje71
drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
11 Antwort
RE
Ihr macht euch noch beide irre damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
10 Antwort
@Mams2408
naja, weil Mutter Natur was dagegen hatte. Ich war schwanger, aber unser BNaby war nicht lebensfähig, hatte einen Nabelbruch, große Teile von Leber und Darm wuchsen außerhalb des Bauches, es hatte einen Gendefekt , einen schweren Herzfehler... die Liste lässt sich noch erweitern, das waren so die härtesten Sachen. Und nach den ganzen Diagnosen mussten wir unseren Sohn in der 16.SSW zu den Sternen gehen lassen. Es war und ist eine schwere Zeit, denn wir haben uns so darauf gefreut. Aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf, Max soll ein Geschwisterchen bekommen.
Antje71
Antje71 | 24.06.2010
9 Antwort
@rudiline
ja das stimmt. Den Name wusste ich schon, eh wir erfahren haben dass es ein Mädchen wird
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
8 Antwort
@Mams2408
hihi hab schon gelesen...anna ist ja auch ein wunderschöner name....
rudiline
rudiline | 24.06.2010
7 Antwort
@Antje71
warum sollte es noch nicht sein???
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
6 Antwort
@rudiline
ja da haste recht - Meine Mausi heißt übrigens Anna-Lena
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
5 Antwort
...
kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hör meinen Sohn auch oft singen "Storch, Storch bester , bring mir eine Schwester" - das hat ihm die Oma beigebracht. Naja, aber das mit dem Geschwisterchen sollte halt noch nicht sein
Antje71
Antje71 | 24.06.2010
4 Antwort
@Mams2408
na siehste da hat sie doch viell. bald ein geschwisterchen...bis dahin kannst du ihr es wohl nur erklären, dass ihr auch gern noch eines möchtet und es viell. auch bald kommt....
rudiline
rudiline | 24.06.2010
3 Antwort
@rudiline
ja wir sind schon kräftig am üben und ich denke, dass es diesen Monat auch geklappt hat. Mausi wird im August 3 Jahre alt. Unser Nachbarskind ist gleich alt. Sie spielen auch jeden Tag zusammen.
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
2 Antwort
...
ne das kenn ich nicht....aber mit ihren fast 3 jahren darf sie sich das ja wünschen und muss auch respektieren, wenn keins kommt...da kannst du ihr nur erklären wieso und weshalb...such dir doch jemanden mit kind, mit denen ihr euch immer trefft, da ist sie nicht so allein....wollt ihr noch ein kind?
rudiline
rudiline | 24.06.2010
1 Antwort
wie alt ist dein Kind denn?
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading