Findet ihr es schlimm wenn jungs mit baby born spielen?

Nena41088
Nena41088
30.05.2010 | 31 Antworten
mein junge spielt gern damit und ich habe heute eine gekauft aner einen jungen =)
mit buggi zum rumschieben !

jetzt sagen manche boor der wird doch schwull!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
überhaupt nicht schlimm
meine liebten auch Puppen der kleine hatte eine Kinderküche zum spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
2 Antwort
Nein .......
Meine Mädels spielen auch mit Autos Also warum sollte das schlimm sein ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2010
3 Antwort
ach was
das ist doch süss! meiner ist 4 und spielt auch mit puppen..
tate
tate | 30.05.2010
4 Antwort
das er schwul wird kann schon sein
was ist da so schlimm dran? kann man eh net ändern ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
5 Antwort
@Ivette01
Dat liegt dann aber net an Der Püppi
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2010
6 Antwort
alle sagen
jungs spielen damit nich soder viel mehr sollen nicht !!! ich finde aber mit so einer puppe kann man schöne rituale machen zb still am ess tisch sitzen oder aufs töpfchen gehen zu 2 und so was habe ne baby born jungen gekauft
Nena41088
Nena41088 | 30.05.2010
7 Antwort
Achso
und schwul ist keiner , so ein Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
8 Antwort
JA,
finde ich TOOTAL schlimm! Ich finde die Babyborn hässlich und überteuert. Da gibt's vviiel niedlichere, die drollige Funktionen haben, richtig weinen oder lachen können. Da macht es einem kleinen Puppenpapi sicher viel mehr Spaß, damit zu spielen und "sein" Baby zu umsorgen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.05.2010
9 Antwort
Solo-Mami
ach nee echt??? ich habe 3 schwule kumpels und die haben mit puppen gespielt!!! es heisst ja nur das er schwul werden KANN!!!! mussj ja net ... tz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
10 Antwort
und
wenn er schwul wird, ist es erstens egal und zweitens lags dann sicher nicht an der puppe ...
evil-bunny
evil-bunny | 30.05.2010
11 Antwort
wir machen unsere Kinder
zu Jungen oder Mädchen mit den passenden Klischee`s. Es ist sogar pädagogisch Wertvoll wenn Jungen sich mal nen Kleid anziehen und Prinzessin spielen oder eben mit einem Puppenwagen durch die gegen fahren. Bestärk dein kind in seinen Wünschen und was andere sagen "scheiss" doch drauf!
elena1702
elena1702 | 30.05.2010
12 Antwort
@Ivette01
aber doch nicht durch ne puppe!!!!! denke, dass sowas halt einfach in einem drin ist, aber doch nicht durch sowas
sandrav83
sandrav83 | 30.05.2010
13 Antwort
Baby born
Nö ich find des gar nicht schlimm es gibt ja sogar eine voll süße Jungen Baby Born
miaarm
miaarm | 30.05.2010
14 Antwort
@Ivette01
ich hab auch zwei Schwule in meinem Freundeskreis ... und die sind einfach nur göttlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2010
15 Antwort
@Ivette01
und ich hab ne Bekannte die lesbisch ist ... und womit hat die nun zuviel gespielt??? ... tz ... was für nen blödsinn ... nena41088 ... lass deinen jungen ruhig mit puppen spielen ... glaube nicht das es auswirkungen haben wird.
dorftrulli
dorftrulli | 30.05.2010
16 Antwort
jaaa finde die auch
cool!! :D:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
17 Antwort
.
also ich finde das voll normal, in unserer krabbelgruppe spielen die jungs auch mit puppen. und - wegen einer puppe wird man ganz bestimmt nicht schwul!!!!
lillyfuncat
lillyfuncat | 30.05.2010
18 Antwort
wie LÄCHERLICH ist das denn ????????
was werden unsere Söhne denn bitte für Väter wenn sie nie mit einer Puppe spielen durften aus Angst schwul zu werden !!!!!!!! meine Söhne spielen/spielten mit Puppen und meine Töchter mit Autos , völlig normal !!!!!! SCHWACHSINN !!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2010
19 Antwort
...
oh man leute man WIRD wegen einer puppe net schwul ... DAS IST SCHON KLAR! aber kann sein das man hallt schon schwul ist dann! mein bester kumpel war schon immer schwul ... dat merkt man dann aber ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
20 Antwort
ach so, eine meiner allerbesten Freundinnen ist lesbich
Mutter einer 2-jährigen Tochter, und ein unglaublich liebenswerter Mensch !!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

neue Baby Born
09.10.2014 | 10 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading