Hilfe an alle mamis von tenager

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2010 | 2 Antworten
nun meine freundin ihre tochter ist 16 jähre alt und ein bilhübsches mädchen sie hat nun einen freund der nicht besonders sagen wir mal nett ist er meldet sich einfach ein zwei tage nicht oder wenn er sie anruft dann nur kurz ein paar minuten um zu sagen wie toll sein tag war wenn er bei skype oder ähnlichem online ist und sie ist es auch kommt von ihm keine reaktion das macht sie so fertig das sie fast nichts mehr isst nun war sie eh schon immer schlank und eben ruft mich total verzweifelt meine freundin an um mir mitzuteilen das jeans in der größe 25 ihr nicht mehr passen die sind ihr zu groß! wir machen uns ernsthafte sorgen und wissen beide nicht so genau was wir am besten zu ihr sagen können wir können sie ja auch nicht zwingen sich von ihm zu trennen sie hat so viele verehrer aber ausgerechnet der typ muss ihre liebe sein am liebsten würd ich ihn mir mal greifen




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube,
in dem Alter würde alles gute Zureden eh nix bringen. Ein ruhiges Gespräch mit ihr würde ich auf jeden Fall versuchen, aber macht euch da nicht zu viele Hoffnungen. In dem Alter will man sich nix anhören von wegen, der tut einem nicht gut oder so, das kenne ich ja auch :D. Aber ne Beziehung kann man das bei den beiden ja nicht nennen, das würde ich ihr vielleicht noch versuchen klarzumachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
2 Antwort
...
das is oft so...da hat man die auswahl und nimmt sich den größten schwachmaten von allen den es gibt..meine kleine schwester war und is noch heut mit 21 so.. wo die liebe hinfällt das mit der nahrungsverweigerung würd ich aber im auge behalten und ggf mit ihr zum doc..ich mein noch is sie 16..spätestens wenn sie volljährig is wirds nich mehr so leicht sein sie zum arzt zu schleppen.. aber so lange sie keine einsicht hat, wird man dagegen auch nich groß was machen können..kannst sie ja schlecht zwingen zu essen und wirklich stationär aufgenommen wird man meist erst wenn man kruz vorm zusammenbruch steht und der körper aufgibt oder man sich eben selber hinbegibt... ne freundin meiner schwester hat das auch alles durch
gina87
gina87 | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading