wie nenne ich mein geldschwein

annimausi1986
annimausi1986
26.04.2010 | 5 Antworten
hi Mamiss

ich hoffe ihr könnt mir helfen ..ich bastel gerade ein schwein für meine familie da mein freund immer wörter sagt die ich überhaupt nicht toll finde zb bist du fett im hirn , blödfön usw
jedenfalls möchte ich es ihn abgewöhnen und immer wenn er ein böses wort sagt muss er 5 euro rein tun ..
so nun brauch ich ein passenden namen für mein schwein vll seit ihr ja so kreativ und könnt mir helfen

danke lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@mosert
lola is nicht schlecht ...
annimausi1986
annimausi1986 | 26.04.2010
4 Antwort
@Schnubbie
5 euro müssen schon sein weidie tun mehr weh wie nur 1 euro und ich will nicht das mein kind mal vor mir steht und sagt weil es vom papa gehört hat mama bist du fett im hirn also muss ich hart durch greifen
annimausi1986
annimausi1986 | 26.04.2010
3 Antwort
anton
wäre doch süß...
nika111
nika111 | 26.04.2010
2 Antwort
coole
idee...wie wärs mit Gerda oder Lola miss.Piggy Pinky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
...
5.-??? wow das ist aber viel. nich das euer ganzes geld dabei drauf geht also ich würde es borsti nennen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading