wer schenkt einer grossfamilie geld zum überleben

abtam
abtam
01.04.2010 | 16 Antworten
hallo, mein ex der selbstständiger autohändler ist und ich ihm nicht beweisen kann das er so viel verdient, bezahlt 100.-alimenten pro kind.ich habe 5 von ihm.zum einkommen meines jetztigen mannes der den ganzen lohn in die familie bringt (auch den nicht leiblichen kindern)geht es uns finanziell nicht gut.wir sind eine patwortk familie. wer kann uns helfen und unterstützt uns einwenig mit geld oder einer patenschaft?
wäre wirklich froh um jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@nickyleinchen6
beleidgst deine eigene oma für so ein schmarr? ...^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
15 Antwort
hihi
das einziege was ich dir spenden kann ist ein wenig hirn!!!! :) hahahaha ne jetzt mal im ernst die frage war doch ein scherz oder? ich meine wenn jemand hier etwas zu verschenken hat dann doch wohl an seine kinder oder seine eigene familie... ausserdem ist mamiweb dafür nicht da sonder das amt... bei mamiweb gibt es was viel tolleres was du in anspruch nehmen solltest nämlich nette ratschläge trost tipps und aufmunterung!!!! und irgendwer hier weiss auch bestimmt was du beim amt alles an geld beatragen kannst!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
14 Antwort
@Pati09
ach komm. ein bisschen geht immer. gehst du mal schick essen von!
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
13 Antwort
@mamarapunzel
Nee....laß mal....obwohl wenn du schon so nen guten Tag hast... lach mich echt bgrad kaputt...
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
12 Antwort
@Pati09
willst du auch was?
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
11 Antwort
@mamarapunzel
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
10 Antwort
@Schlumpfine1985
gib her, ich schick dir auch was. hab heut nen guten tag.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
9 Antwort
Geld
Wieso zum Geier fragst oder Bettelst du hier rum, ob dir wer von uns Geld schenken kann?? Ja klar, weil du es kannst. Aber das kann doch nicht dein ernst sein. Dein Mann geht Arbeiten, Du bekommst mindestens 920euro Kindergeld und 500Euro Unterhalt. Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr mit dem Geld nicht auskommt.. Erzähl das meiner Oma, die is vllt so dumm drauf rein zu fallen.. Also sowas dreisstes hab ich selten gesehen....
nickyleinchen6
nickyleinchen6 | 01.04.2010
8 Antwort
@mamarapunzel
ich hoffe für dich das du das jetzt nicht ernst gemeint hast, oder? sonst geb ich dir noch meine und dann kannst auch was machen!!!!
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 01.04.2010
7 Antwort
@mamarapunzel
???????
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
6 Antwort
@mamarapunzel
das sit doch nicht dein ernst auf sich auf sowas hier einzulassen???
wossi2007
wossi2007 | 01.04.2010
5 Antwort
@mamarapunzel
das ist jetzt nicht dein ernst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
hi
schick mal deine bankverbindung, ich guck mal was sich machen lässt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
3 Antwort
...
wenn ihr nicht genug habt geh zum amt ansonsten ansprüche runterschrauben sei froh das du unterhalt bekommst ich bekomme rein gar nichts.
Petra1977
Petra1977 | 01.04.2010
2 Antwort
...
also ne pravatspende an jemanden, den ich nicht kenn kommt nicht in frage...sorry... aber frage doch mal bei den ämtern nach....
rudiline
rudiline | 01.04.2010
1 Antwort
................
ich brauch auch noch was ab ....................
sweet-my
sweet-my | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wird dann trotzdem geld kommen?
14.08.2012 | 5 Antworten
wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading