wo sind dann eure kinder jetzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 28 Antworten
wo sind jetzt in diesem moment eure kinder hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
meine schläft gerade
in der kücher auf einem bett aus glasscherben....wieso glass? weil die nägel ihr zu weich sind.
Julia14
Julia14 | 23.03.2010
27 Antwort
@sunnysuns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
26 Antwort
@BieneMaya1987
naja mit vollzeit arbeiten schließe ich mich gleich mit an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
25 Antwort
...
also meine maus is grad allein zuhause mit 20 monaten und putzt die fenster, macht die wäsche, spült ab usw... hihi könnt mich beölen vor lachen echt inner schule warst du warscheinlich diejenige die die kreide holen durfte ne....das scheint ja schon zuviel gewesen zu sein..hat zumindest den anschein
gina87
gina87 | 23.03.2010
24 Antwort
naja vater staat ist gut gesagt
ich zahl das ja für sie weil ich vollzeit arbeiten gehe. und bei sowas denk ich mir dann echt wieso?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.03.2010
23 Antwort
@BieneMaya1987
Nö wieso sollte sie? Vater Staat zahlt doch ... wahrscheinlich hat sie/er/es irgendwo selbst 5 Kinder von 6 Vätern , aber lachhaft, deshalb hockt sie auch dick und fett und kugelrund vollgefressen auf ihrem durchgesessen 20 Jahre alten Sofa und - naja - den Rest meiner sündigen Gedanken schreib ich jetzt lieber ned auf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
22 Antwort
ey krass wie kann man nur so dumm sein
Als gott das gehirn verteilite warst du anscheint gerade kacken .
sunnysuns
sunnysuns | 23.03.2010
21 Antwort
@kajamaus
ja wenn er fertig ist, schicke ich ihn dir mit der Post...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
20 Antwort
....
hab meinen großen heut vom Kiga daheim gelassen damit er dem kleinen mal endlich beibringt wie man wäsche macht, staub wischt, spült, staubsaugt, holz hackt.... wird nämlich mit 5 Monaten langsam echt zeit, und ich hab keine zeit ihm das zu lernen da ich ja hier vorm Computer sitzen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
19 Antwort
kind
meiner schneidet mit einer nagelschere gerade den rasen wie jeden tag
mausi87
mausi87 | 23.03.2010
18 Antwort
Mia is
im kinderzimmer schlafen haben die wohnung auf vordermann gebracht u Mia saß im Maxi Cosi u hat der Mami zugeschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
17 Antwort
ja im bauch was denkst du denn?
wo soll mein kind denn sein? im bauch natürlich. weisst du wegen solchen menschen bzw. frauen wie dir wird man zum menschen hasser. Das machst du toll so echt. ich würde mir ne arbeit suchen an deiner stelle.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.03.2010
16 Antwort
@ mamamia
kannst mir deinen mal vorbei schicken meier kann mim Staubsauger noch ned so gut umgehen des nervt mich voll!
kajamaus
kajamaus | 23.03.2010
15 Antwort
.....
Der macht den Haushalt, damit ich mich hier rumtreiben kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
14 Antwort
Habe schon lange nicht mehr so gelacht
Ihr Mamas seit ja heute echt gut drauf, finde ich Die Alte hat doch ein weg
Lucamae
Lucamae | 23.03.2010
13 Antwort
da ..
wo deine nicht sind.... bescheuert echt... weißte meine liegen bestimmt vollgeschissen und hungrig nack in der ecke und sind nur am schreien ... mamiweb is doch wichtiger ... ooohhh mann was für neh frage ... echt zu viel langeweile tut dem kopf nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
12 Antwort
noch einer..
Brot kann schimmeln und was kannst du? So blöd wie fünf Meter Feldweg!
kajamaus
kajamaus | 23.03.2010
11 Antwort
Ich hab hier noch einen.....
Du nervst!! Geh an`Strand und feg den Sand weg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
...
meinen hab ich zum shoppen geschickt - ganz alleine und das mit 21 Monaten ... er braucht nämlich neue schicke schuh und wenn er schon mal dabei ist: die mama benötigt auch schicke stöckelchen für's frühjahr ... jawolllllllllllllllllllllllllll hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
...
mein kleiner schreit jetzt schon so ca. zwei Stunden aber ich schaff es nicht ihn zu füttern hab noch zu wenig Alkohol im Blut und der Joint den ich grad geraucht hab macht mich so fertig grad is da wahnsinn.
kajamaus
kajamaus | 23.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading