mutter schlägt kind

Taylor7
Taylor7
22.03.2010 | 2 Antworten
ich war vorhin auf dem spielpatz mit meinem klein und da war ca 15-20 m von uns entfernt eine mama mit 2 kindern die tochter zickte rum weil sie ihren willen anscheind nicht bekam und genau i dem moment wo mein sohn in die richtung ging zu dem spielgerät schlug die frau ihre ca. 5-6 jährige tochter sowas von doll auf den hinterkopf das es über den ganzen spielplatz klatschte und man es laut hörte .. ich war so geschockt ich zitterte am ganzen körper am liebsten hätte ich die frau eine reingehauen ic ging also hin und texte sie zu das, dass nicht geht das es falsch ist bla bla bla und was macht sie .. sie ignoriert mich als wäre ich ein baum .. man war ich wütend das kind tut ma jetzt noch leid das macht die frau dann sicherlich zu hause auch.. und als ich es meinem freund erzählte sagte er ich hätte ihr auch eine auf den hinterkopf geben sollen und sagen sollen sehe ich das nochmal dann gibs noch eine aber ins gesicht .. das war auch das was ich am liebsten gemacht hätte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
was da wohl erst daheim abgeht
wenn die sich selbst in der >Öffentlichkeit nich unter kontrolle hat um gottes willen was wird da wohl daheim los sein. Da sie ja nich auf dich reagiert hatt wäre ich ihr nachgegangen um heraus zu finden wo sie wohn und hätte das jugendamt verständigt.
knopfauge
knopfauge | 22.03.2010
1 Antwort
Zu Hause geh't bestimmt richtig ab bei den..
Der Hinterkopfschlag ist sicherlich nur die öffentlichkeitstaugliche Misshandlungsvariante.... GRUSELIG!!!!!!!!!!!!!!!
izabelka
izabelka | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading