Habt ihr Erfahrungen mit Leihoma und Opa?

knopfauge
knopfauge
11.03.2010 | 3 Antworten
HAllo liebe Mamis. Wir möchten uns gerne nach Leihgroßeltern umschauen. Habt ihe Erfahrungen und wisst ihr wie soetwas abläuft? Kennenlernphase etc? Ab was für einem Alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Leihoma
Hallo, nun die einen großeltern sind im heim und pflegebedürftig und die anderen kümmern sich nur bedingt um sie das heißt nur wenns ihnen passt kann schon mal sein da es in 5 Wochen nur ein mal sit. Andere Bezugspersonen haben wir nicht und zwecks arbeiten gehen oder auch mal einfach zweisamkeit kammen wir auf die Idee. Ist ja auch fürs Kind gut wenn sie nicht nur bei uns ist sondern auch noch andere Bezugspersonen hat.
knopfauge
knopfauge | 11.03.2010
2 Antwort
Hallo
Also wir haben auch Leihoma und Opa. Aber bei us hat sich das auf der Nachbarschaft ergeben. Und ich muß sagen ich würde das sofort wieder machen. Es ist wirklich klasse. Die sind für mein Kind wie eigene Großeltern und er geht da gerne hin.
sternkinder
sternkinder | 11.03.2010
1 Antwort
Wie kommt man denn auf so eine Idee sich eine Leihoma suchen zu wollen?
Wußte gar nicht das es sowas gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wer hat erfahrungen mit dem scheißtest
02.09.2011 | 6 Antworten
wer hat erfahrungen mit osa zahnungsgel
15.08.2011 | 4 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
oralpädon- erfahrungen?
03.12.2010 | 5 Antworten
senkwehen in der 28ssw?
15.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading