erziehungsgutachten

Melissa120208
Melissa120208
05.03.2010 | 4 Antworten
hallo zusammen
mir wurde meine tochter 2 jahre vor ca 4 monate in obhutnahme genommen weil das jugendamt denkt ich wäre depressiv und würde mich um meine tochter nicht kümmern um sie wieder zu bekommen haben die mir die auflage gegeben eine therapie zu machen das habe ich auch in angriff genommen bin auch immer noch dran werde es auch weiter machen wenn sie wieder da ist ich sehe meine tochter 2 mal die woche spiele, knuddel usw.. mit ihr im januar habe ich post bekommen mit dem verlauf vom jA und da stand drinnen das die kleine an hospitlismus leidet und nicht auf verabschiedungen reagiert von mir und ihrem vater was ich nicht so empfinde sie möchte eigentlich immer mit jetzt wollen die das ein erziehungsgutachten gemacht wird habe bald auch den ersten termin ich weiß garnicht was ich mir darunter vorstellen soll und wie ich mich verhalten soll ich liebe meine tochter und möchte sie zurück kennt jemand so ein gutachten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Normalerweise kommt ein Gutachter und unterhält sich mit dem Kind erstmal alleine und dann besprechen die ein paar Aussagen mit dir. Sie haben auch eine ganz konkrete Frage für sich im Kopf, die sie zum Schluss für sich beantworten sollen. Aber die Herangehensweise zur Antwort ist jedem Gutachter überlassen. Meist machen die doch einen Termin mit dir aus, dann kannst du direkt nachfragen. Allein die Antwort "Erziehungsfähigkeit" ist nicht aussagekräftig genug. Meines erachtens steckt da mehr dahinter.
ketaiws
ketaiws | 05.03.2010
3 Antwort
ich habe zwar keine erfahrungen mit solchen gutachten
aber verhalte dich so wie immer, verstell dich nicht, da sbringt nichts, zeig ihnen einfach dass du dein kind liebst und sie einfach nur bei dir haben möchtest.die auflagen der therapie hast du ja auch erfüllt was für dich spricht. ich wünsch dir alles gute!!!!!
Lia23
Lia23 | 05.03.2010
2 Antwort
1
eine tochter
Melissa120208
Melissa120208 | 05.03.2010
1 Antwort
....
Hallo! Wieviele Kinder hast du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading