iw züchtigt ihr eure Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 29 Antworten
huhu ! meine dumme kleine tochter ist jetzt 2 jahre alt sie ist immer total schei*** drauf und kapiert echt garnichts ! wie züchtet ihr eure Kinder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
züchten
Der Benutzer ist gelöscht , wahrscheinlich hat sie es jetzt mit der Angst zu tun wahrscheinlich ist sie wirklich krank und primitiv Tiere züchtet man aber keine Kinder soetwas zu schreiben schon der Gedanke gibt mir zu denken .
andichrisi
andichrisi | 01.03.2010
28 Antwort
mein gott muss dummheit weh tun
boa bist du eingebildet und arrogant, Wenn du deine Kinder züchtigst wie du die Frage stellt, dann sollte dir das kind echt weggenommen werden.Du hast doch echt einen an der klatsche, melde dich mal in der Psychatrie an, die können dir bestimmt helfen
sindi1
sindi1 | 01.03.2010
27 Antwort
ANTWORT
Der Klapperstorch, der die kleinen Kinder bringt, ist schliesslich auch nur ein Mensch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
26 Antwort
KRANK
KRANK geh mal zum Doc...er kann die Villeicht noch helfen..wenn er will..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
25 Antwort
einfach nur fett im hirn
muss dich leider enttäuschen hartz 4 habe noch nie besogen und asi bin a net habe ein gut funktionierendes kleines familichen leben..... aber muss sagen du schreibst echt ein scheiss mein schatz würde zu dir sagen du bist nicht mehr ganz fett im hirn
annimausi1986
annimausi1986 | 01.03.2010
24 Antwort
Wir schlagen sie solang mit dem Kopf auf den Boden, bis sie vor Schmerzen in Ohnmacht fallen.
Dann ham wir erstmal für paar Stunden Ruhe und sie nerven uns nich. Und wenn sie wieder wach werden, geht´s von vorne los. Solltest du mal versuchen ... is was ganz was Feines für kranke Leute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
23 Antwort
,,,,
also so scheiße kann man nicht sein, warum gibt es sowelche leute fake oder nicht?!
Mutti_Kati
Mutti_Kati | 01.03.2010
22 Antwort
...
also züchten tun wir unsere kinder im bett..... und sonst kommen sie in den keller, da hören wir sie nicht, was denn sonst....
rudiline
rudiline | 01.03.2010
21 Antwort
@kassel_1987
ja hab das auch gerade gemdeldet ...aber hätte sie nicht das mit dem hartz4 geschrieben dann hätte es ja sein können ... gibt bestimmt leute die sowas als normal anssehen und sowas vill auch fragen ... wer weiss ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
20 Antwort
Was
soll denn das Sie ist doch nicht dumm und Züchtet tut man doch kein Kind. Man sollte dir echt das Kind wegnehmen. Du denkst echt du wärst was besonderes oder?? Du bist dumm
Neuronet13
Neuronet13 | 01.03.2010
19 Antwort
?
Sonst gehts noch oder?Dein armes Kind!!kein Wunder das die Kleine so schlecht drauf ist..Bei der Mutti!!!!!!!!
nlmb
nlmb | 01.03.2010
18 Antwort
glaub
dich müßte man zuerst erziehen, und dann wird deine von alleine artig werden
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 01.03.2010
17 Antwort
@Kassel_1987
und es gibt immer noch genug die drauf anspringen hihi
Sammy666
Sammy666 | 01.03.2010
16 Antwort
--------------
gar nicht, meine Liebe! 'Züchtigen' ist etwas altmodisch, meinst du nicht? Wenn meine Kinder sich schlimm daneben benehmen, setze ich mich mit ihnen hin und unterhalte mich mit ihnen. Und wenn sie es dann immer noch nicht verstanden haben, gibt es eine Konsequenz, wie zb kein Fernsehen am Abend, eine Auszeit auf der Couch oder keine Süßigkeiten für ein paar Tage.
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010
15 Antwort
@Fledermaus11
Hahaaaaaaaaaa wer ist hier denn Asi?? Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lies mal was Du schreibst du matschbirne
saliha-tara
saliha-tara | 01.03.2010
14 Antwort
@Hopeless2507
nicht aufregen ist eh ein fake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
13 Antwort
????
sag mal gehts dir gut???
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2010
12 Antwort
@Fledermaus11
ja wir sind alle assi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
11 Antwort
...
Ich binde den Kleinen an den Heizkörper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
???
Was ist das denn für ne frage?? wie "ZÜCHTET" ihr eure Kinder???
Naddel89
Naddel89 | 01.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading