Ab wann haben eure Kinder nachts OHNE Windel geschlafen?

Katze555
Katze555
08.02.2010 | 12 Antworten
Hallo,

meine Frage ist:

Ab ca. welchem Alter haben eure Kinder OHNE Windel Nachts geschlafen?

HAbt Ihr irgendwelche Tipps?

liebe grüße Heidi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
seit gestern
:-)) mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate und wir haben die erste trockene Nacht hinter uns
mutti1000
mutti1000 | 08.02.2010
2 Antwort
-------------
einfach ausprobieren. Unser Sohn war ca. mit 2 3/4 die Windeln komplett los. Er war erst tagsüber trocken und dann haben wir wenige Wochen danach auch nachts die Windel weggelassen. Bisher hat es super geklappt.
Noobsy
Noobsy | 08.02.2010
3 Antwort
mein sohn
brauchte mit 3 j von heut auf morgen keine windel mehr nachts! weiss nicht ob das eher die ausnahme ist. aber eigentlich musste ich gar nichts machen. er hat das alleine entschieden.
tate
tate | 08.02.2010
4 Antwort
,....
habt ihr einfach die windel weggelassen? Meine Maus ist jetzt ein 3/4ohne Windel tagsüber, ..will abends aber immer ihre Windel hin, ...solch ich sie heute abend einfach mal ohne ins bett legen?
Katze555
Katze555 | 08.02.2010
5 Antwort
@Katze555 #commentform
probieren geht über studieren viel glück
tate
tate | 08.02.2010
6 Antwort
...
mein sohn ist jetzt 3 und braucht noch die windel nachts-obwohl sie meist trocken ist wenn erfrüh aufsteht er sagt aber "vorsichtshalber" will er eine
mamaspatz
mamaspatz | 08.02.2010
7 Antwort
Wir haben mit dem Windelkalender gearbeitet
Und als sie 10 Smileys hintereinander hatte, da haben wir die Windel weggelassen. Da war Lia 2 1/2 Jahre. Ging auch super gut, es gab bisher kein Missgeschick :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2010
8 Antwort
also meine war mit
2 jahren und 4 monaten tag und nacht trocken ging auch von jetzt auf nachher ....
Nisi88
Nisi88 | 08.02.2010
9 Antwort
*********
wenn die windel morgens IMMER nass ist, wird es noch nichts bringen sie weg zu lassen. wie alt ist denn deine kleine? unsere ist 2, 5jahre und seit diesem jahr trocken lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.02.2010
10 Antwort
.....
mir 2 jahren und 9 monaten war sie tags und nachts trocken
bluenightsun
bluenightsun | 08.02.2010
11 Antwort
ist unterschiedlich
mein Sohn 4 jahre braucht nachts noch eine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
12 Antwort
,.....
Meine Tochter wird diesen Monat 2 1/2, ..tagsüber ist sie schon lange trocken, ..aber morgens ist die Windel immer richtig nass, ... ich danke euch für eure Antworten und das ihr mir eure Erfahrungen geschildert habt :-) Wir werden noch bissle warten bis zum 1.Versuch :-) liebe grüße Heidi
Katze555
Katze555 | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
ab wann keine windel mehr?
23.04.2011 | 11 Antworten
Nachts Windel weglassen
16.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading