Autositz

Pingar
Pingar
24.11.2009 | 32 Antworten
Hat jemand von euch das Baby schon bevor es neun Monate war in den nächst größeren Kinderautostiz getan?
Mein Kleine wehrt sich wehemend gegen die Babyschale (Maxi Cose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
ja
mit 8 monaen da meine tochter schnell zu gross wurde. Aber sie konnte da schon selbstständig sitzen. Und ich finde solang das Kid in den Babysafe passt lass es da drin sicherer kann ein kind im Auto nicht mitfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
31 Antwort
@Maxi2506
es steht drauf "ca 9monate" und "ca 9kilo" klingt ja fast wie 5+5= "ungefähr 100":o) Früher wurden die Kinder in der Kinderwagentasche ins auto gestellt... ne mal im Ernst, ich denke das muss jeder selber wissen was er macht...und ich will mich da jetzt auch nicht weiter "drüber streiten"
Engerl
Engerl | 24.11.2009
30 Antwort
@Engerl
Ach ja ich hoffe das du weißt das das Kind wenn es für den Sitz noch nicht geeignet ist es keinen Versicherungsschutz hat und du im Falle eines Schadens am Kind du noch eine Anzeige bekommst? Auch wenn man selbst unfallfrei ist...man muß nicht selbst schuld haben.... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.11.2009
29 Antwort
...
naja die große ist ja mittlerweile fast 2, 5 jahre und der kleine 8 monate, und er hat schon 9 kilo und die füße haben immer so weit rausgeschaut, das er die so komisch einknicken musste.
Engerl
Engerl | 24.11.2009
28 Antwort
@Engerl
Lieber immer das Mittagessen im Auto als ein totes Kind...auch wenn es sitzen konnte war es zu gefährlich LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.11.2009
27 Antwort
@Engerl
na dann ist ja gut...aber, mal Spaß beiseite...es heißt nicht umsonst ab 9 kg und nur wenn oben oder unten das halbe Kind rausschaut. Ist eben ne gefährliche Sache.
thereallife
thereallife | 24.11.2009
26 Antwort
....
öööööjjaa obwohl ich es geschafft habe noch nie einen unfall zu bauen. und geblitzt worden bin ich auch noch nie:o)
Engerl
Engerl | 24.11.2009
25 Antwort
@Engerl
vielleicht solltest du mal deinen Fahrstil überdenken, wenn dein Kind immer erbrochen hat, wenn du gefahren bist;-))))
thereallife
thereallife | 24.11.2009
24 Antwort
@thereallife
die antwort war ja acuh nicht für dich. die hat nicht im Auto gegessen. aber sobald sie rückwärts fuhr hat sie gebrochen egal wann sie vorher was gegessen hat. nichts konnte sie frin behalten. haben versucht so wenig wie möglcih auto zu fahren aber manchmal musste es eben sein
Engerl
Engerl | 24.11.2009
23 Antwort
@Engerl
Du kennst die wahre Bedeutung des Wortes "Rabenmutter" nicht, oder?
thereallife
thereallife | 24.11.2009
22 Antwort
@thereallife
ja ich furchtbare rabenmutter....
Engerl
Engerl | 24.11.2009
21 Antwort
@Engerl
was´n das für ne Antwort. Wieso isst dein Kind Mittag im Auto?? Bzw im Kindersitz?? Hää?? Naja...egal...ich hoffe nur, du wirst nie einen Unfall haben.
thereallife
thereallife | 24.11.2009
20 Antwort
@Maxi2506
sollte mir meine große ständig ihr mittagessen wieder übers auto verteilen?? Ach ja, mein kleiner konnte sich mit 5 monaten selbst hinsetzen
Engerl
Engerl | 24.11.2009
19 Antwort
@Engerl
Wenn du einen Unfall hast wirken ungefähr die 10 bis 15 fachen G Kräfte auf den Nacken deines Kindest...und, das Genick ist dem Alter nun weiß gott nicht gefestigt. Also, sei froh dass dich die Polizei nicht angehalten hat. Unfassbar wie fahrlässig manche Eltern mit dem Leben ihrer Kinder spielen.
thereallife
thereallife | 24.11.2009
18 Antwort
@Engerl
ein schlechter arzt wenn er dazu rät...die gefahr...sie meine antwort unten lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.11.2009
17 Antwort
Ach ja
ich hab vergessen zu schreiben das ich den Römer King Plus hab, den kann man halb liegend machen, was sehr von vorteil ist
lucky220686
lucky220686 | 24.11.2009
16 Antwort
@Maxi2506
wir haben den KA gefragt und uns in mehreren geschäften erkundigt.... Äh und was soll daran bitte gefährich sein... ??? und welche ungefährlichen möglichkeiten hätte es gegeben???
Engerl
Engerl | 24.11.2009
15 Antwort
Ja meine
war fast 5 1/2 Monate alt! Ich hab sie vorher rein gesetzt und die Kopfstütze war genau richtig für sie. Celine wollte auch nicht mehr in die Baby schale ich kann dich verstehen. Bei meiner Freundin war es auch so und die Verkäuferin im Geschäft hatte auch gemeint das es schon geht! Ich muss dazu sagen das meine kleine aber auch schon fast 8 kg hatte und ab 9 kg dürfen sie ja da rein
lucky220686
lucky220686 | 24.11.2009
14 Antwort
@Maxi2506
ich wollts auch schon schreiben, hab mich aber nicht getraut, weil ich Angst hatte es wird gezickt oder so. Daumen von mir an deinen Kommentar.
thereallife
thereallife | 24.11.2009
13 Antwort
@Engerl
schön gefährlich...da hätte es auch ungefährlichere möglichkeiten gegeben lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Autositz
16.08.2012 | 7 Antworten
autositz, 2,5 jähriges kind, 16 kilo
11.08.2012 | 7 Antworten
autositz gebraucht kaufen?
01.07.2012 | 18 Antworten
Autositz
20.04.2012 | 7 Antworten
Welche Autositze habt ihr als 3 so
12.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading