Also das ist ja furchtbar hier

biggy89
biggy89
21.11.2009 | 57 Antworten
wie kann man sein Kind nur so in Watte packen. Wenn mein Kind nicht mal von meiner Gabel esse darf obwohl ich gesund bin müsste mir was fehlen!
Manche haben sie hier nicht mehr alle beisammen
Sorry nicht persönlich nehmen!

aber man kann es auch maßlos übertreiben!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

57 Antwort
morgen
meine kinder haben immer alles aus probiert.tierfutter, sand, essen und trinken von mir. jetzt füttert der kleine schon mal seine schwester mit seiner gabel.die große findet es nicht gerade prikelnd aber sie läßt es mal zu.jenachdem wie sie gelaunt ist.der kleine loll aber auch merken das er nicht immer seinen willen durch bekommt.obwohl meine tochter einen husten hatder wird mal schwächer und jetzt ist er wieder stärker.mein kleiner hat sich aber noch nicht angesteckt. meine kinder waren viel in der natur oder auf dem spielplatz sie sind kern gesund.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 22.11.2009
56 Antwort
@spicekid44
ich glaube dass die sache mit "auf eine gefahr aufmerksam machen" noch nicht überall angekommen ist ;)
sonja2
sonja2 | 22.11.2009
55 Antwort
Die Erstellering hat ja Recht...
damit, dass es hier f"ru"chtbar ist. Eine Frage, so viele Antworten. Is ja wie "ein Baum, so viele Nüsse". Sie is ja immerhin vom Küssen abgegangen und hat das Thema verallgemeinert. Tatsächlich ist es schon wichtig drüber nachzudenken, wie "steril" man mit seinem Kind umgeht. Unser Haus war immer geleckt und mein Bruder und ich haben so einige Allergien. In erster Linie ist die Sauberkeit kein Beweis für die Allergien, aber es gibt ja diese... ich nenne es mal "Hausfrauenweisheit", dass Kinder Allergien kriegen können, wenn die Bude zu sauber ist. Ok, also isses Mist, egal wie man es macht...
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
54 Antwort
Also,
mein Kind ißt von meiner gabel, trinkt aus meinen Becher und ißt sand aus sandkiste. Wie es so bekannt ist räumt dreck den Magen auf. Und mein Kind ist eigendlich gesund bis auf jetzt....
sternkinder
sternkinder | 22.11.2009
53 Antwort
@dorftrulli
Och nöö... Jetzt, wo ich grade diese äh... wie drück ich mich aus? sagen wir mal leicht infantilen Antworten gelesen habe und dazu so viel zu schrieben hätte, verabschieden sich hier alle? Den muss ich aber noch loslassen: Blutaustausch im Mutterleib! Herrliches Thema! Bitte erklärt mir, warum hier eine 100% Chance besteht, sich anzustecken, dies aber bei dem Hi-Virus nicht der Fall ist?
spicekid44
spicekid44 | 22.11.2009
52 Antwort
......
ich schwör auf Sagrotan, Handschuhe und Mundschutz.
Sahrafina
Sahrafina | 22.11.2009
51 Antwort
@spicekid44
du hast aufjedenfall die Diskussion beendet und gibts somit anderen Mamis die Chance das auch mal in ihre Threads geschaut wird und sich nicht alles hier rumtummelt
dorftrulli
dorftrulli | 21.11.2009
50 Antwort
@elena1702
Leider bekomme ich mal wieder keine Antworten! Hab ich etwa den Nerv getroffen?
spicekid44
spicekid44 | 21.11.2009
49 Antwort
wo...
muss man sich hier registrieren um fürs "dumm anmachen" und "themen auf trab halten" bezahlt zu werden??? Kann man anscheind gut von leben ^^
elena1702
elena1702 | 21.11.2009
48 Antwort
@spicekid44
einfach geil *daumen hoch
elena1702
elena1702 | 21.11.2009
47 Antwort
@julchen819
haste nicht vertsanden du eule ich meinte ich küss dich und du sollst schnell zähneputzen gehen damit du kein karies bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
46 Antwort
@dorftrulli
hey, dann sind wir uns ja einig... grins.
tinaneele
tinaneele | 21.11.2009
45 Antwort
@julchen819
dorftrulli
dorftrulli | 21.11.2009
44 Antwort
hi an alle...
finde auch, man kann auch übertreiben... leben und leben lassen...und ob man sein kind von seiner gabel essen lässt...also wirklich haben die menschen keine anderen probleme mehr??? ich könnt euch welche abgeben ;-) wir wollen ja alle nur das beste für unsere kleinen!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
43 Antwort
@Loraly
genau! schlaf gut
julchen819
julchen819 | 21.11.2009
42 Antwort
@tinaneele
hast ja recht.... für mich ist dieses thema jetzt beendet...ich habe meine meinung kundgetan und das war´s...hab keinen bpock auf ne diskussion wegen sowas... ach, damit keine falschen schlüsse entstehen...mein kind wird auf den mund geküsst...und darf auch mal von meiner gabel essen :-)) und nun noch viel spaß in diesem thread.
dorftrulli
dorftrulli | 21.11.2009
41 Antwort
@julchen819
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
40 Antwort
---
so, ich komm mal stänkern. Für alle, die s nicht begriffen haben: Es sollte lediglich auf eine Gefahr aufmerksam gemacht werden! Hier! Im Mamiweb! Wo sich tagtäglich die Übermuttis treffen, wo ständig gefragt wird, wie kann man usf Dann will da jemand mal auf etwas AUFMERKSAM machen und dann passiert hier gleich eine Hexenjagd? Ööh... Wie jetzt? Entscheidet euch! Wollt ihr unwissend sterben oder euch hier austauschen? Wozu ist denn Mamiweb da?
spicekid44
spicekid44 | 21.11.2009
39 Antwort
@Loraly
meine tochter isst auch von meiner gabel, trinkt aus meinem becher und wird auf den mund geküsst, aber deswegen würde ich hier keinen sinnlos-thread aufmachen, damit ich mal ein stück vom aufmerksamkeits-kuchen abkrieg und mir die bestätigung hole, die mir sonst im leben fehlt. verstehst schon, was ich meine
julchen819
julchen819 | 21.11.2009
38 Antwort
@DJE979908
kati3010
kati3010 | 21.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Bin ich so furchtbar?
16.05.2012 | 72 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading