boah, die olle bei der super nanny

tessavic
tessavic
18.11.2009 | 19 Antworten
macht mich total wütend! kam ja letzte woche schon und heute der zweite teil. hoffe das jugendamt nimmt ihr endlich die kinder weg, das sind doch keine zustände. die armen mäuse .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@saliah-tara
ich auch, könnt da immer heulen. seitdem unsere maus da ist, ist das so extrem das ich kein kind weinen sehen kann. das hat mich zuvor kaum berührt.
tessavic
tessavic | 18.11.2009
18 Antwort
@mamihanna-lea86
ja, manchmal ist es besser man sieht das ganze leid in den familien nicht und bin in solchen situationen auch so glücklich über unser leben und freue mich so, das es unserer kleinen so gut geht. da soll sie halt auch mal ihre bockphasen haben. ich könnte ihr nie was antun, ich lieb sie sooo sehr!!
tessavic
tessavic | 18.11.2009
17 Antwort
******
nein das war nicht das erste mal.. das war das 2. oder 3. mal.. bei einem mal war das viel häftiger da hatte die mutter selbst beim JA angerufen dann hat das JA gesagt die haben momentan einfach keinen termin.. dann hat sie gesagt am tel. zu der arbeiterin vom JA das sie zuhause für nichts mehr garantieren kann und ihre kinder schlägt.. trotzdem haben sie ihr erst einen termin in 2wochen geben können... die nanny hatte dann auchnoch mal angerufen und auch irgendwas versucht.. aber da dachte ich damals auch nur.. waaaas??
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.11.2009
16 Antwort
Schon ja
mir kamen gerade so dir Tränen .... man man man bin da so sensibel wenn es um Kinder geht
saliha-tara
saliha-tara | 18.11.2009
15 Antwort
das denk ich mir auch immer...
das ist nur ein fall... unter tausenden.. wieviele kinder müssen leiden.. wie viele kinder werden geschlagen.. geprügelt.. und wieviele mütter gucken dabei einfach nur zu oder schlagen selbst zu.. ich denke immer nur zum glück wird mein kind das nie erleben müssen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.11.2009
14 Antwort
@saliha-tara
ich glaube das ist auch das erste mal das die super nanny das jugendamt einschaltet und die kinder weggeholt werden, oder? alles andere hätte bei ihr auch wirklich keinen sinn gemacht. oh man, wenn ich die kleinen so sehe das gibt mir so einen stich ins herz...
tessavic
tessavic | 18.11.2009
13 Antwort
Echt krass ja
Aber eine Frage: Wo hat die denn jetzt diesen TV her??? Denn hatte sie doch letztens nicht... Diese armen kleinen Kinderseelen ja Aber gut dass sie soweit denkt mit dem JA zusammen zu arbeiten
saliha-tara
saliha-tara | 18.11.2009
12 Antwort
da
kann man nur heulen da muß ich Dir recht geben , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
ich
bin so am heulen.. und das ist nur ein bsp. von einer familie, es gibt sooo viele wo es so ähnlich abläuft. mein gott, die armen kleinen seelen.
tessavic
tessavic | 18.11.2009
10 Antwort
die hat
doch was am Kopf, Sorry wenn ich das so schreib aber das kann ja nicht angehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
9 Antwort
jetzt
will sie auch noch mit nem wildfremden zusammenziehen. ich glaube, ich muß wegschalten, ich platze gleich...
tessavic
tessavic | 18.11.2009
8 Antwort
..
hab ja auch schon viel bei der super nanny gesehen, aber das, kann man kaum in worte fassen. hier sollte man echt eingreifen, denn ich glaube kaum, das wenn die super nanny weg ist, noch heile welt ist. die ist einfach nicht fähig mutter zu sein.
tessavic
tessavic | 18.11.2009
7 Antwort
boah
nur am motzen und schlagen tut sie auch... Jetzt hat sie schiss das ihr die kinder weggenomen wden... Hammer ecdht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
Ich
reg mich auch total über die auf. Die Kinder gehören der echt abgeholt. Echt schlimm, wie es manchen Kindern ergeht! Zum heulen!!! Manche Menschen sollten echt keine Kinder bekommen dürfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
***
ich bin auch fassungslos... habe es letzte woche auch schon gesehen.. allein das die oma sagt "ich tret dich gleich auch mal" wenn meine mutter oder mutter meines freundes das sagen würde, der würd ich was erzählen..... kinder müssen alleine essen... die mutter nur am lügen... keine lust auf den spielplatz zu gehen.. ist ihr zu anstrengend.. wozu hat die kinder bekommen!?!? unglaublich... morgens keine zähne putzen...??? ich bin jeden tag mit meiner maus draußen auf dem spielplatz und empfinde das nicht als anstrend.. kann nichts von der frau nachvollziehen..!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.11.2009
4 Antwort
@mosert
nee, ich glaube dir merkt nix! schlimm, schlimm...
tessavic
tessavic | 18.11.2009
3 Antwort
@dooryfd
ja, manchmal wünschte ich mir auch einen "elternführerschein" bin total fassungslos, was da abgeht..
tessavic
tessavic | 18.11.2009
2 Antwort
Meine Güte
schämt sich die Frau nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
da
fragt man sich schon wieder, warum man keinen "zulassungstest" fürs elternwerden machen muss.....
DooryFD
DooryFD | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading