mein kind ist dauernd müde

pobatz
pobatz
18.11.2009 | 1 Antwort
hallo ist das normla josephin ist 16 monate sie ist den ganzen tag müde sie geht abends um 19uhr ins bett und schläft meißtens so bis 8uhr am ta schläft sie mal 2 stunden wenn sie will mehr nicht haben alles schon versucht noch früher ins bett will sie nicht aber sie tobt auch ganz schön viel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
müde
bei kindern ist es ja unterschiedlich, ein kind brauch mehr schlaf , andere weniger. ist nicht beunruhigend und mittagschlaf ist in dem Alter völlig normal. solange das kind gesund ist, das heißt kein fieber da ist, brauchst du dir keine sorgen machen, nach toben müssen kinder ja auch ausruhen. Alles gute.
zahrae
zahrae | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind will nur schlafen
20.02.2013 | 7 Antworten
Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading