hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 20 Antworten
bin ca. 6 woche schwanger und nun blute ich und habe unterleibsschmerzen..
sollte ich ins kh fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
schon ok
wünsch dir einen schönen abend, und hoffe das wer da ist, der sich um dich kümmert lg
evil-bunny
evil-bunny | 14.11.2009
19 Antwort
@evil-bunny
sorry...hab ich übersehen..tut mir echt leid lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
18 Antwort
meinen
zusatz hast wohl überlesen was
evil-bunny
evil-bunny | 14.11.2009
17 Antwort
@luana 1980, @evil-bunny, @adnan7....
bevor ihr mich so scheiße anschnauzt, erstmal abwarten... bin ins kh gefahren, als die frage noch nicht mal erschienen ist..... hatte grad mal 20 min. ne blutung, als ich im kh angekommen bin.... sorry, das ich meinen pc nicht ausgemacht habe, sondern sofort losgefahren bin.... und ja... ich habe einen kinderwunsch, aberleider hatte ich grade eine fehlgeburt.... also tut mir den gefallen und reagiert nicht so asozial und verurteilt mich hier, obwohl ihr nicht dabei wart...das ist scheiße und zur info.... war ziehmlich verunsichert und dachte ein paar nette mamis könnten mir kurz helfen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
16 Antwort
da
kann ich echt nicht mehr...
luana1980
luana1980 | 14.11.2009
15 Antwort
ich blicks nicht
sach ma, rauchst erst noch eine, oder was machst da?
evil-bunny
evil-bunny | 14.11.2009
14 Antwort
wahnsinn
du bist ja immer noch online?!
evil-bunny
evil-bunny | 14.11.2009
13 Antwort
noch
da...wie verantwortungslos..muss man sein...oder auch dumm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
immer
noch on??? *kopfschüttel* ich hatte das in der 7.ssw und musste 2wochen liegen!! jetzt ma los
luana1980
luana1980 | 14.11.2009
11 Antwort
kh
mache dich schnell ins Kh oder warst du schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
Kinderwunsch
Nein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
9 Antwort
Hallo
Also ich würde so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen oder Krankenwagen holen. Du solltest flach liegen und der unterkörper ein bisschen hoch legen. Da hätte ich nicht lange gezögert.
Hexteu
Hexteu | 14.11.2009
8 Antwort
Hhhhaaaaaalllllloooo???????
so schnell wie möglich ins Krankenhaus verlier keine zeit!!!!!!!!! viel Glück
biggy89
biggy89 | 14.11.2009
7 Antwort
.........
ich kanns nicht verstehen deine frage ist gute zehn minuten her und du bist immer noch on , verdammt nochmal wieso fährst du nicht ins krankenhaus.!? also mach dich auf den weg , und daumen drück das alles gut geht . bitte nicht solche fragen stellen , wenn ihr eh nichts unternehmt .normal hättest du schon längst off sein sollen und auf dem weg ins krankenhaus... sorry aber ist nur meine meinung
kleinel
kleinel | 14.11.2009
6 Antwort
fahr
hin was fragst du noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
na klar.
ab ins kh... hatte in der 7.ssw blutungen, aber ohne schmerzen. musste dann paar tage dort bleiben, gott sei dank ging alles gut. bin jetzt in der 32.ssw. wünsche dir alles alles gute... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 14.11.2009
4 Antwort
ab ins KH
..
sunnygirl83
sunnygirl83 | 14.11.2009
3 Antwort
Hi
Ja klar gar nicht lang fakkeln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
huhu
ja fahr lieber in ins kh lieber einmal zuviel als zuwennig wünsche dir alles gute lg marina
papi26
papi26 | 14.11.2009
1 Antwort
...
schaltn pc aus und fahr los
mamaspatz
mamaspatz | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading