Meine kleine ist ziemlich zickig ,die schreit und schlägt und beißt Ich weiss einfach nicht mehr weiter,

schatzi30
schatzi30
04.11.2009 | 1 Antwort
Wer kann mir da sagen was ich machen soll? ich bin alleinerziehend und habe vor kurzen Job verloren .Meine kleine und grosse Tochter sind ständig bein streiten, Kleine beisst andere nicht nur kinder sondern mich auch und schlägt alle wenn was nicht passt.Bin mit nerven auch am ende und weiss nicht mehr weiter .Habe momentan auch viele probleme mit behörden und habe keine Freundinnen mit denen ich mich aussprechen kann.Wer kann mir da helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Halo und guten Abend,
zuerst wäre es gut zu wissen wie alt deine beiden sind. Ich würde mich mit den beidn hinsetzen und darüber reden wie man das in den Griff bekommt. Bei der bissigen Wildkatze denke ich das sie noch klein ist, aber ja nicht taub. Dann musst du sie halt in ihr Zimmer oder einen anderen Platz setzen. Ist natürlich nicht einfach, wenn man nicht dabei ist. ANsonsten kannst du es ja auch mal mit eienr Belohnungstafel versuchen, dann kannst du es für beide anschaulich machen. ! Smiley wenn sie sich nicht streiten bzw. nicht beissen und das ist ja dann noch ausbaufähig. Wenn es hilft würde ich mich freuen. ISt aber auch wiegesagt doof wenn man nicht live dabei sit und auch niemanden hat der einen unterstützen kann. Trotzdem noch einen schönen Abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading