Mein Kleiner steht immer wieder auf

JungeMami1
JungeMami1
23.10.2009 | 2 Antworten
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sohn (2j.) immer wieder aus seinem Bett krapselt. Er geht (fast) immer zur selben Zeit ins Bett, ich singe oder lese ihm was vor , streichel und kuschel mit ihm, ziehe seine Spieluhr auf und gehe dann raus. Doch 1min. später ist er wieder draußen. Dieses Spiel zieht sich auch oftmals 1 1/2 Stunde hin. Mittags schläft er manchmal auch gar nicht.

Nun weis ich langsam nicht mehr weiter. Machen oder haben das Eure Kinder auch gemacht .. was kann ich noch tun?

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Natalie u. Leon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe meinem Großen damals
eine eigene Lampe die er selbst an und ausmachen kann gekauft...er durfte noch in seinem Bett ...seidem kam er nie mehr raus...erspielt manchmal noch ne halbe Std im Bett und schläft dann ein LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.10.2009
2 Antwort
hi
hi meine hat das auch gemacht ist 2 jahre!sie darf jetzt kein mittag schlaf mehr machen!sie geht jetzt immer zwiche 6 u 7 ns bett und dan schläft sie auch!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading