Wann gehen eure kids ins bett?

pobatz
pobatz
17.10.2009 | 12 Antworten
hallo meine tochter ist 15monate sie schläft am tag nicht mehr wie 1-2 stunden am tag und das auch nur im kinderwagen oder wenn wir mit dem auto unterwegs sind im bett will sie nicht schlafen naja sie geht um 20uhr ins bett und schläft dann aber bis zum nächsten morgen so 8 manchmal 9uhr wie ist das bei euren kindern ? machen sie zirkus wenn sie ins bett gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
meiner wird jetzt 15 mon und er geht gegen halb sieben ins bett und schläft bis morgen halb sieben sieben je nahc dem und er macht keine mucks ich lege ihn hin sage gute nacht küsschen und gehe raus das wars.
papi26
papi26 | 17.10.2009
2 Antwort
ritual
wir haben unser ritual das funktioniert super.. das is seit anfang an bestehend nur altersadäquat verändert.. zurzeit braucht sie abends mehr kuscheleinheiten u auch ein etwas helleres nachtlicht, da die angst vor dunkelheit auch langsam bei ihr beginnt.. naja typisches alter hierfür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
3 Antwort
Schlafen
Hallo, wir handhaben das mit dem Schlafen, seit der Kleine 4 Monate ist so, dass er am Mittag zwei Stunden schläft und abends geht er dann um halb sieben ins Bett und ist in der Regel nicht von acht am Morgen wach. Liebe Grüße Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 17.10.2009
4 Antwort
nabend
mein kleiner um 20 uhr und er schläft bis ca 8 uhr morgends. meine große tochter in den ferien so gegen 0 uhr aber wenn schule ist geht sie um 21:30 uhr ins bett sie muß ja um 5:45 uhr aus den federn. mein mittlerer.wenn schule ich geht er um 20 uhr ins bett.kommt schlechter aus den federn und muß wie seine große schwester so früh aufstehen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.10.2009
5 Antwort
schlafen
unser Sohn ist 16 Monate und geht zwischen 17:30/18 Uhr ins Bett Bin mit den Zeiten eigendlich ganz zufrieden
Blue83
Blue83 | 17.10.2009
6 Antwort
meine
kleine schläft so gegen 12 uhr eine stunde und geht abens so gegen 18:30 ins bett und schläft dann so bis 8 uhr. manchmal meckert sie abends noch kurz aber dann gehts.
mrsackles
mrsackles | 17.10.2009
7 Antwort
@Jahjah23
achja schlafenszeit ist gegen 19.00 uhr jedoch wirds wochenende schon mal 19.30 und zurzeit is sie früher wach - liegt aber wohl daran das auch ich wieder früher ausser haus muss :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
8 Antwort
hey...
also sophia geht abends zwischen 19:30 und 20 uhr ins bett und schläft dann meist bis morgens um 8 oder um 9 uhr. klappt ganz hervorragend, legen sie hin und es ist sofort ruhe. mittags genau so... legen sie gegen 12 uhr hin und sie schläft meist bis 15 uhr ;o) auch ohne theater. natürlich kommt es auch mal vor, dass sie schon 14 uhr wach ist, aber das ist selten... manchmal muss ich sie wecken. im kinderwagen oder auto schläft sie dagegen gar nicht. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 17.10.2009
9 Antwort
...
Mein Sohn ist auch 15 Monate alt und er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, ohne Theater. Dann schläft er bis 6 Uhr morgens, trinkt rasch ein Fläschchen und schläft dann weiter bis halb 8 oder sogar halb 9. Mittags schläft er dann auch wieder etwa 1 1/2 bis 2 Stunden. LG
Julian1
Julian1 | 17.10.2009
10 Antwort
schlafen
Hallo, unsere Kleine geht abends immer so um 7 ins Bett und schläft in der Regel bis 7.15 - 7.45 Uhr ungefähr. Tagsüber schläft sie nachmittags nochmal zwei Stunden von ca. 13.-15.00 Uhr. Bis vor kurzem hat sie beim ins Bett bringen keinen Mux gemacht, aber seit 2-3 Wochen ist es oft schwierig. Da macht ihr das Einschlafen wirklich Mühe ... sie war zwischendurch mal ziemlich erkältet nd zahnt. Vielleicht liegts daran. Liebe Grüße
Catinka
Catinka | 17.10.2009
11 Antwort
..
Meine zwei sind jetzt 17 Monate alt. Sie gehen abends um 19.00 Uhr ins Bett und schlafen meist so bis 07.00 Uhr, bleiben aber so bis 08.00 Uhr im Bett und spielen. Tagsüber schlafen sie zwischen gar nicht und 1 Stunde, feste Zeiten haben wir irgendwie nie hinbekommen.
Tischi
Tischi | 17.10.2009
12 Antwort
...
hi mein sohn ist 14 monate alt und schläft um ca 17:30 wir versuchen immer das er länger wachbleibt aber das schafft er nicht dann wird er quengelig, er wird nachts aber auch ca noch 2 mal wach und ist denn um 06:00 wach lg.
isa87
isa87 | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading