Sorry das ich nerve

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2009 | 31 Antworten
aber ich glaub so ein sytling würde jedern von euch gewinnen wollen und da ich jetzt erst 21 bin ich und 1 jährigen sohn hab und verheiratet bin und gar nix mehr aus mich so mache könnte ich dieses styling echt gut gebrauchen meine haare find ich sehr schrechlich und meine klamoten passen mir auch vilees nicht mehr wen ich gewinnen würde würde die mich ja komplet umstylen deshalb tut mir leid wen ich ab und zu nerve aber es währe echt nett von euch wen ihr voten würdet bis 28 oktober würde mich rizig freuen http://big-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=52&Itemid=55 auf der rechten seite ganz unten tatjana fritz messkirch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
2 Antwort
Also
wenn ich bei sowas mit machen würde, dann würde ich gern auch wissen wollen, wie die wähler sich entscheiden, ohne sie bei der Wahl beeinflussen zu wollen. Und so nötig hast du es gar nicht. Oder siehst du etwa so aus wie die? http://www.etpueffke.de/Seiten/09_08_04/haesslich.jpg
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.10.2009
3 Antwort
....
Ich finde, dass du nur denen, die es wirklich nötig haben, die chance stiehlst....
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.10.2009
4 Antwort
warum
gehste denn nich einfach zum friseur oder shoppen um dich mal wieder auf "fordermann" zu bringen?
gina87
gina87 | 14.10.2009
5 Antwort
lalalala...
buterblume25
buterblume25 | 14.10.2009
6 Antwort
jetzt
ist mal langsam Schluss hier mit der Voterei, lass die Menschen unabhängig entscheiden.Was soll das denn hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
7 Antwort
.....
muß mich anschließen, so nötig hast du es nicht. da gibts andere, die es nötiger hätten. ich hab schließlich auch ein mann und ein 13mon. altes kind und habe auch nciht soviel zeit aus mich wa zu machen trotzdem mache ich bei sowas nicht mit. wenn du ein umstyling möchtest könntest du doch immer pro monat ein kleinen betrag weglegen und dann mal selber losziehen
Smilieute
Smilieute | 14.10.2009
8 Antwort
omg
es gibt immer leute die hier nörgeln müssen. wenn sie sich da wünscht lasst sie doch. müsste ja nicht für sie stimmen...
juliesmum
juliesmum | 14.10.2009
9 Antwort
huhu
ne also so wie ich es mit bekommen hab die alle die gevotet werden sind aus meiner umgebung wo ich wohne und die tun auch zu jden sagne das man für die wählen soll und auserdem des bild wo ich blonde haare hab so seh ich nicht mehr aus des bsild ist 1 und halb jahre alt da war ich noch nicht mal verheiratet und haat kein kind und jetzt seh ich ganz anderst aus würde micvh sehr freuen wen ich diesen voting gewinnen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
10 Antwort
!!!!!!!!
da fehlt was ..................
lucyzicke
lucyzicke | 14.10.2009
11 Antwort
***So weil ich mal nett bin heute***
habe ich mal gevotet! gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
12 Antwort
@Mami_im_Netz
@Tatjanaa Pass gut auf, wenn Du verlierst und weiter nichts für Dich tust, dann siehste wirklich bald so aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
13 Antwort
....
Ich find auch, man kanns echt übertreiben. Es nervt einfach nur. Wie wäre es, wenn du selbst mal Hand anlegst. Wie alle anderen Mamas auch, die was aus sich machen wollen. Vor allem, hallo, du bist 21!!!!!! Und im übrigen kann man nicht jeden tag bewerten, nur ein einziges Mal jeder.Da hat die Redaktion schon Maßnahmen ergriffen.
kati3010
kati3010 | 14.10.2009
14 Antwort
....
welches foto von dir zeigt wirklich dich?? wenn ich mir das bild so anschaue hier bei mamiweb und das wo man voten soll, dann sind das für mich zwei verschiedene frauen....da stimmt noch nicht mal die augenfarbe
november2008
november2008 | 14.10.2009
15 Antwort
@Tatjanaa
Und das Bild hier im Profil, wie alt ist das? Dann mach doch mal ein aktuelles rein, dann kann man es auch besser nachvollziehen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.10.2009
16 Antwort
hihi
ich glaube des würde jeder von euch haben wollen so ein umstyling und auserdem hab mich halt da so als spaß beworben und wurde auf genommen wieso soll ich net gewinnen wollen aber es gibt auch nette mamis hier die für mich gevotet haben hab nehmlich 10 stimmen mehr bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
17 Antwort
aaaaaalso
zum ersten: es heisst "mehr aus MIR machen könnte", zum zweiten ich bin auch verheiratet und hab drei kinder. und da gibts noch andre mamis die genauso da stehen. wir heulen auch nicht rum sondern machen was aus uns!!! finde deine aktion echt albern und infantil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
18 Antwort
Mein Gott schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
19 Antwort
hihi
des mit dem blonden haare des war vor 1 und hlab jahren ungefährt und augen farbe hab ich schon immer blau grün es ist nur wegen dem bild so geworden weil da mit blonden haaren da war so blitz lich und viel licht und jetzt hab ich braunen haare und des von voting des bild des war vor 1 jahr her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
20 Antwort
...
Unten abgebildete Teilnehmer stehen für den big!mag NewStyle-Wettbewerb zur Auswahl. Voten Sie für Ihren Favoriten indem Sie rechts den Namen anklicken und unten ABSTIMMEN. Die beiden Gewinner erhalten je 1 kompl. UmStyling im Wert von je 1.000, - €. LEIDER wurde versucht am So.11.10. das Ergebniss mit Mehrfach-Votings zu BEEINFLUSSEN, deshalb haben wir das System nochmals verbessert und den Stand vorher wieder hergestellt. Das Voting hier trägt übrigens mit 50% zur Entscheidung bei - die anderen 50% kommen von unseren NewStyle-Partnern.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sorry wenn ich nerve!
21.01.2012 | 10 Antworten
sorry wenn ich nerve
23.08.2010 | 16 Antworten
Auch wenn ich jetzt nerve
10.03.2009 | 32 Antworten
Auch wenn ich nerve
27.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading