Moderner Spruch zur Taufe

Maja2008hh
Maja2008hh
11.09.2009 | 3 Antworten
Hallo! Unsere Nichte wird morgen getauft. Kennt einer einen schönen Spruch, den wir in Ihre Karte schreiben könnten. Aber bitte nichts mit Gott darin. Hab damit nix am Hut, wer aber daran glaubt - bitte schön, ich halt nicht. Einfach nen schönen mordernen oder einen schönen Reim, ein kleines Gedicht, was Nettes halt.

Freu mich auf die Antworten.
Schönen Tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm...
aber wenn du nichts mit gott am hut hast, gehst du nicht in die kirche zum taufen? aha ist ja deine nichte, sorry! hm, ich bin auch kein mensch der sooo sehr an gott glaubt, aber habe trotzdem einen solchen spruch genommen, er ist sehr schön, aber hm, ich komme auf keinen spruch ohne gott, sooorrryyy!!! viel spass bei der taufe und geniesst es
Maleeya
Maleeya | 11.09.2009
2 Antwort
Vielleicht den hier?
Ich wünsche dir nicht alles Gute der Welt, alles Glück und nur das Beste. auch kein Leben ohne Sorgen und Probleme . Doch ich wünsche Dir die Kraft, um alle Tiefen zu überwinden, den Mut, Immer nach einer Lösung zu suchen, die Möglichkeit, einen Ausweg zu finden. Möge sich immer ein Türchen öffnen, und helles Licht erscheinen! Ich wünsche Dir ein Strahlen in den Augen, ein Lächeln um die Lippen, den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht. Ich wünsche Dir, daß Du die Hoffnung und Deine Träume einschließt und Dir ewig bewahrst. Und auch das Dein HERZ Deinen Verstand immer besiegt!
Schnukki83
Schnukki83 | 11.09.2009
3 Antwort
oder
Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten. oder Heute ist das Fest der Taufe, ein erster Schritt im Lebenslaufe. Viel Liebe, Glück und schöne Dinge, in Zukunft jeder Tag dir bringe.
Schnukki83
Schnukki83 | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading