kinder

linda232008
linda232008
06.09.2009 | 16 Antworten
Hallo und Guten abend an alle mamis , ich habe ein riesen problem ich habe drei wunderbare süsse kinder aber im moment bin ich einfach nur noch fertig ich bin nur noch am meckern .Die hören einfach nicht was ich den sagen tue ich muss dazu sagen habe auch eine depression die behandelt wird ich komme im moment einfach nicht zurecht habe schon versucht einfach ruhig zu bleiben aber es bringt einfach nichts ich bin total am ende und fertig mit den nerven bitte hilft mir jemand.

danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich bin bei der AOK und meine Ma arbeitet da und bei denen bekommt die
jeder bewilligt die steht dir zu bis dein Kind 10 Jahre alt ist. Das macht doch auch fester jeder....so ne Mutter-Kind-Kur. Ich kenne echt viele und von denen hatte keiner irgend eine Krankheit oder das Kind.
Cathy01
Cathy01 | 06.09.2009
15 Antwort
@Cathy01
;) dann sag das mal meiner krankenkasse die waren nämlich der meinung das ich das nicht brauche ..bin doch nervlich robust meinten die ..ja ja sag ich zu denen nur ... :)
Lethes
Lethes | 06.09.2009
14 Antwort
@Lethes
Eine Mutter-Kind-Kur steht JEDEM zu da muss man noch nicht mal krank für sein. Das ist ja das tolle, sie muss sich noch nicht mal Gedanken machen ob sie die bekommt oder nicht.
Cathy01
Cathy01 | 06.09.2009
13 Antwort
@linda232008
ich denke ein versuch ist es wert und da du nervlich belastet bist was du ärztlich auch nachweisen kannst hab ich auch keine bedenken das die kur nicht bewilligt wird ...und wenn du deinen mann mitnehmen möchtest dann kostet das auch nicht die welt ...waren glaub 10 € am tag ...wen ich mich nocht recht erinner ...
Lethes
Lethes | 06.09.2009
12 Antwort
klar aber versuchen würde ich es mal
sprich da mal mit deinem hausarzt drüber oder mit dem kinderarzt das die dir so einen kurantrag ausstellen. die meisten mamis waren ganz begeistert von sowas bisher. :-) Immer positiv denken. Deine Mäuse sind halt grad in dem Alter wo grenzen ausgestetet werden. Selbst Amy kann mit ihren knapp Monaten schon echt anstrengend sein wenn sie ihren Willen nicht durchgesetzt bekommt.
Cathy01
Cathy01 | 06.09.2009
11 Antwort
kinder
na dann werde ich mal gucken ob das bringt ist ne andere sache
linda232008
linda232008 | 06.09.2009
10 Antwort
ich würde wirklich mal eine kur einreichen
du kannst da auch mit deinem mann hin und den kids das bieten auch schon viele an. die kinder werden da auch betreut das du zeit und anwendungen für dich hast da wird auch viel mit gesprächtherapie gemacht und so.
Cathy01
Cathy01 | 06.09.2009
9 Antwort
kinder
nein ich bin nicht alleinerziehend es klappt auch alles so nur das sie nicht auf mich hören nur auf meinen mann und das ich halt noch starke depression habe die ich auch mit antidepressiva behandeln muss leider.
linda232008
linda232008 | 06.09.2009
8 Antwort
@Cathy01
eine kur ist vielleicht eine gar nicht so schlechte idee die kinder kommen raus und so ein umgebungswechsel tut der mutti oft auch sehr gut :)
Lethes
Lethes | 06.09.2009
7 Antwort
darf ich fragen ob du alleinerziehend bist?
kommt denn auch jemand zu euch nach hause?
Cathy01
Cathy01 | 06.09.2009
6 Antwort
kinder
Ich weiss einfach nicht mehr eiter was ich machen soll habe mir schon hilfe geholt psychologen vom jugendamt ich hoffe es klappt alles ich leibe sie alle drei total aber immoment geht garnichts mehr.
linda232008
linda232008 | 06.09.2009
5 Antwort
erstmal finde ich es toll das du dein problem beim namen nennst
und du so offen darüber redest. hast du schon mal nachgedacht eine kur für dich und die kids zu bentragen das ihr mal was schönes zusammen erlebt oder das du dir eine familienhilfe vom jugendamt beantragst?
Cathy01
Cathy01 | 06.09.2009
4 Antwort
@linda232008
naja ich denke das hat viel mit ihrem alter zu tun ...so auf die art mal testen wie lange die mama durchhält bis sie böse wird ... hab grad auch so nen zwerg und der nutzt jede gelegenheit aus mich auf de palme zu bringen ...*seuftz*
Lethes
Lethes | 06.09.2009
3 Antwort
kinder
danke erstmal marina ja habe ich aber es reicht einfach nicht, im moment bin ich einfach nur noch hilflos. Egal was ich sage mache sie hören mir nicht zu
linda232008
linda232008 | 06.09.2009
2 Antwort
hallo :)
wie ich gesehen hab sind deine kiddis alle noch recht klein lg marina
Lethes
Lethes | 06.09.2009
1 Antwort
Da ist professionelle Hilfe
eher angesagt als das was du hier bekommen könntest. Um dir helfen zu können müßte man die näheren Umstände besser kennen. So kannst du nur Tipps und Ratschläge bekommen. Ruhig bleiben, durchatmen an die frische Luft gehen. Mit Depris hab ich nichts zu tun...kenn ich mich leider nicht mit aus.
susepuse
susepuse | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading