NAchbarn beschweren sich über Kinder geschreie? `!

sexymama88
sexymama88
23.08.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe muttis,

ich muss mich mal eben abreagieren!
Ich finde es voll scheiße was meine nachbarn hier veranstalten. Wir haben eine tochter von 14 monaten und die nachbarn beschweren sich darüber das sie weint weil sie ihren willen nicht bekommt. Ich kann doch nicht meiner tochter alles geben und alles durch gehen lassen nur weil die nachbarn ruhe haben wollen oder dovch? es wird dann hoch gerufen sei ruhig, hör auf zu heulen usw. ich finde es voll sch* so was. Der vermieter macht auch nichts. Wir haben schon glasscherben im kinderwagen gehabt, dann wurd uns mal der Kidnerwagen geklaut und vor der Haustür versteckt, und solche späße und das find ich langsam nicht mehr schön.
Ich weis gar nicht mehr was ich machen soll. Hier wohnen alte leute und familien mit kindern es sind aber nur die alten kleute die sich beschweren. Ich muss dazu sagen es ist eine wohnung von 82 m2 die eigentlich NUR für familien vorgesehen sind. Aber die alten leute wwohnen hier schon seit 50 jahren hier oder so.

Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch so einen tollen Fall!
Säugling, 3-Monats-Koliken. Die Nachbarn haben die Polizei angerufen. Begründung: Ab 22 Uhr hat Nachtruhe zu herrschen... Und das ist auch noch ne Eigentumswohnung!!!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.08.2009
7 Antwort
Nachbarn 2
Was ??? unglaublich....erstmal vor der eigenen tür kehren...ich finde nicht toll, das sich menschen, die sich nicht kennen, anderen Problemen bereiten..
JULESMOM
JULESMOM | 23.08.2009
6 Antwort
Nachbarn 2
ich hatte das jugendamt schon auf dem hals gehabt, ersten hat hier aus mamiweb zwei muttis mir es auf den hals gehetzt. weil ich hier über meine probleme gesprichen haben und sie sich ja ach so sorgen gemacht haben. und deswegen haben sie mir das jugendamt geschickt. nett ne? na ja gut so ist das nun mal
sexymama88
sexymama88 | 23.08.2009
5 Antwort
Kinderlärm
....nee, nee umziehen auf keinen fall, das wollen die nur und kommen mit ihrer masche durch...nein, mach das bloss nicht....Lg....
JULESMOM
JULESMOM | 23.08.2009
4 Antwort
Nachbarn
also das erste ist das der kinderwagen direkt vor der wohnungstür steht wir wohnen im 2 stock.der sthet nicht direkt vor der haustür, das andere ist das auch die anzeige gegen unbekannt nichts bringt, es war dann 5 moante ruhe und jetzt fängt es wieder an, so und ich werde bestimmt nicht der kleinen alles durch gehen lassen nur weil sie meinen es oll ruhig sein. Und die kleine bekommt backenzähne und da kann ich auch nicht immer die nacht ruhe mit ihr einhalten. Das geht gar nicht wenn sie schreit schreit sie.
sexymama88
sexymama88 | 23.08.2009
3 Antwort
Kinderlärm
So....jetzt mal ich...KINDERLÄRM ist EGAL zu welcher UHRZEIT immer GESTATTET....Auch in den Ruhezeiten und wenn es den nachbarn nicht passt, haben sie pech...es gibt sogar Urteile darüber...achja, frag doch die nachbarn, ob sie keine kinder waren und auch keine hatten...und wenn sie selbst kinder hatten, frag sie, ob sie ihre kinder den mund zugeklebt haben und sie kopfüber an den zaun gebunden haben!!!Ich kenne das, habe das selbst durch und von freundinnen höre ich das nur...aber wie gesagt, wenn die ALTEN sich beschweren, schlag sie mit ihren eigenen Waffen.....Solche Leute gibt es leider...Lg...
JULESMOM
JULESMOM | 23.08.2009
2 Antwort
Tolle Nachbarn
Hallo Ich das was deine Nachbarn machen echt fies! Als wenn die so alt auf die Welt gekommen sind. Gib ja nicht bei deiner Tochter nach, sonst tanzt sie dir später auf den Kopf herum. Was die Nachbarn sagen, würde ich nicht viel drauf geben. Kinder sind nun mal auch laut! Dafür sind es Kinder. Wenn man nichts hören würde, dann würden sie dir wahrscheinlich das Jugendamt auf den Hals hetzen. Wegen den Glasscherben und anderen Aktionen, würde ich eine Anzeige wegen unbekannt machen und das dann auch auf der Hauspinnwand bekannt geben. Vielleicht hört es dann mal auf! Hoffentlich hast du bald Ruhe und ansonsten muss du wohl umziehen! Hoffentlich kommt es nicht soweit.
angels79
angels79 | 23.08.2009
1 Antwort
Ich frage mich nur
wieso ihr den Kinderwagen draussen lässt? Schon aus dem Grunde das der geklaut werden kann! Zum anderen einfach überhören was sie sagen! Kinder sind eben Kinder und solange dein Kind wenigstens die Ruhezeiten einhält ist alles in Ordnung! Man Kindern den Mund net zukleben!
mum21
mum21 | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
warum hab ich solche Nachbarn
15.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading