mann bin ich gerad sauer auf meinen mann

laica86
laica86
21.07.2009 | 14 Antworten
Er is ja araber und redet logischerweise auch etwas arabisch mit der kleinen. Ich hab ihm aber gesat keine "kraftausdrücke" vor der kleinen, weil irgendwann merkt sie sich das und redet das nach ..

heute nacht hat er sich um die kleine gekümmert und ich hab gehört, wie er gesat hat Jenan abucki (auf deutsch, verflucht deine mutter) und vorhin kam so was ähnliches auch .. da hab ich ihn gesagt, das das nicht ok is und ich das nciht will und er aufpassen soll, was ihm so ausrutscht..

da fängt der doch dann an, von wegen , hab ich doch nciht gesagt bla bla.. ich bin ja nicht taub! und zack weg war er wie immer, wenns streß gibt.. ach ja vorher hat er gesagt, ich sei behindert.. er würde sowas nciht sagen ..

hab dann vorhin ne sms bekommen, da steht .. tut mir leid schatz aber du hast mihc genervt , ich hab das nciiht gesagt .. und du nervst mich voll , immer bist du nervös(ermeint böse)
gestern hieß es noch, schatz , seit die kleine da ist, bist du total lieb!

was denn nu? (hau)

Mann mann mann, ..
aber es ist doch verständlich, das ich keine schoimpfwörter vor der kleenen haben will, und das er mich dann beschimpft, find ich auch unter allerste schublade..
oder übertreibe ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
tja
männer in der nacht wenn das baby schreit...
larajoy666
larajoy666 | 21.07.2009
13 Antwort
Wird sich nie ändern
Son tritt ist gut, bis nach Arabien. Andere Länder andere Sitten, ander Schlage Mami vor den augen des Kindes und das tut es dann auch mit Mami weil es ihm so beigebracht wird . tztztz was für eine schmutzige Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
12 Antwort
@FanVonLukas
anscheinend nciht...... oder er merkt es einfach nciht mehr, wenn er so was sagt....
laica86
laica86 | 21.07.2009
11 Antwort
Tja, wenn er denn aml von dir genervt ist...
war er sicher sonst hätte er das nicht gesagt. Das kommt im Leben schon mal vor...
susepuse
susepuse | 21.07.2009
10 Antwort
hi
ich wirds gelasen nemen was ich mir alles anhören darf wenn der klene mal die nacht nicht schläft ist auch nicht schön aber ich nems hin das schlimste ist daran das der klene nur die würter von mir nach sagt wie scheise das nervt mich eher als alles andere
kleinemausi2
kleinemausi2 | 21.07.2009
9 Antwort
@laica86
schön das du mich verstehst.... also dann gib ihm mal n tritt in den hintern alles gute dir und deiner familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
8 Antwort
@nancygeheeb
ich weiß wie Du das gemeint hast. Hoffentlich hast Du meine Worte nicht falsch verstanden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
7 Antwort
hehe
ja ne.. da denkt momentan keiner dran... denk ich mal ....lol aber ich weiß , wie das gemeint is... sicher wer ich aufpassen, man hat schön sooo viel gehört ...
laica86
laica86 | 21.07.2009
6 Antwort
sorry
aber ist das nicht seine mentalität?? er wirds nicht so schnell kapieren wenn überhaupt...kraftausdrücke sollen nicht sein!! ist er selbst noch nicht erwachsen genug um das zu wissen?? sorry aber ist doch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
5 Antwort
@pause-lila
ne so sollte es ja nicht gemeint sein. ich denke jeder weiss wie ich es meine. das ist ja nun auch kein grund fürne trennung :-) grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
4 Antwort
@nancygeheeb
na wer denkt da schon gleich an Trennung! Daran sollte man nicht denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
mhhhhhhhhhhh
nein du übertreibst nicht. wenn er sich irgendwann trennt pass gut auf dein kind auf. denn es liest sich nicht schön was er vom stapel lässt alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
hi
vor den Kleinen sollte man schon aufpassen, was man sagt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
sorry...
aber wie ist dein mann denn drauf? würde mir das auch nciht gefallen lassen
Susi0911
Susi0911 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading