*hallo mamis*

christin18
christin18
09.06.2009 | 11 Antworten
sag mal geht euer tag auch so schnell rum mit babys? ich komm kaum noch zu was, mein kleiner schläft recht gut, kann nicht mekern bis auf nachts manchmal. ich versuch mich auch immer mit hinzulegen wenn er schläft aber das geht ja auch nicht immer, muss ja aufgeräumt werden und dann will ich gerne mal wieder zeit hier bei mamiweb verbringen ..

die tage vergehen wie im flug:-(
wollte ich nur mal los werden:-/

lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Ja das ging mir auch so vorallem am Anfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
da geb ich dir voll recht
das geht so schnell rum die zeit... lg
michele88
michele88 | 09.06.2009
3 Antwort
ohja
da muss ich dir echt recht geben..seit meine kleine da ist kann ich mich garnicht umgucken wie schnell die zeit vergeht, ..jetzt ist sie fast sechs monate da und es kommt mir vor als wäre sie gestern geboren...wo geht die zeit hin?? LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 09.06.2009
4 Antwort
oh ja
ich weis sehr gut was du meinst. kaum ist man morgens aufgestanden muss man abends wieder ins bett. meine maus ist echt nicht anstrengend aber die zeit rennt mir so davon.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 09.06.2009
5 Antwort
@Steffi_1988
ja das stimmt wohl, kaum is man aufgestanden, liegt man wieder im bett:-(
christin18
christin18 | 09.06.2009
6 Antwort
@Supermami_2008
ja, wo ist bloß die zeit hin... meine maus wird im juni jetzt 5 monate & ich frage mich jeden tag, wie schnell die zeit vergangen ist...
mami_28
mami_28 | 09.06.2009
7 Antwort
es wird "besser"!
war bei mir auch so - am anfang. hatte auch das gefühl, dass ich kaum was mitbekommen habe, was so in der welt draußen passiert... und dann war auch noch tiefster winter und um 16 uhr dunkel aber das wird wieder, wenn die kleinen etwas größer sind. meiner ist jetzt 16 1/2 monate und wir haben einen ziemlich "normalen" tagesrhythmus.. er schläft mittags 1-2 stunden und den rest verbringen wir irgendwie zusammen - haushalt kann ich nebenbei machen, da er schon schön alleine spielen kann. merke auch, dass ich jetzt viiiel mehr unternehmen kann als im letzten sommer. echt der wahnsinn, was bei den kleinen zwuckels ein jahr ausmacht. :o) LG und genieße die kuschelzeit!... das ist soo schön - meiner kommt kaum noch kuscheln, außer ihn beschäftigt was... sonst ist er viel zu neugierig und aufgeweckt :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
@mami_28
selbst die ss ist so schnell vorbeigegangen...von arzttermin zu arzttermin gewartet...und ruck zuck war ich auch schon im mutterschutz und dann waren es eh nur noch wenige wochen bis zum ET...unglaublich und jetzt bin ich schon fast sechs monate mama...und unendlich stolz auf meine kleine prinzessin!! wahnsinn....LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 09.06.2009
9 Antwort
Hallo
Ja und ehe du dich versiehst kommen die ersten Drehungen, Worte, Breie, Schritte.... Aber es ist auch einfach schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
10 Antwort
Lustig wird's wenn's noch mehr Kinder sind...
Jetzt mit zwei Mäusen finde ich's noch schlimmer, hab immer gedacht, naja, die große im Kindergarten, da habe ich's morgens mit der Lütten ganz entspannt , aber nix da... Kaum ist die große weg und der Haushalt auf Vordermann gebracht, da iss schon 12 und KiGa vorbei... Und dann geht die Zeit am Nachmittag rucki zucki rum und beide müssen Abendbrot essen und dann ist schon Bettzeit... Jaja so ist das halt... LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
ja da hast du recht
der tag vergeht so schnell mit mein sohn 15.monate, weil er nie eine sec. still bleibt, er geht und hüpft, setzt sich auf dem tisch und spielt, dann ist die zeit fürs mittagschläffchen dann muss man aufräumen, und so....dann ein bisschen spaziern an die frische luft, dann nachmittagsschläfchen und so kommt auch der abend....und wieder gute nacht....ja das war mein tag eheheh aber ich bin so froh weil mir jetzt nie langweilig wird...
JetaEldi
JetaEldi | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading