Noch mal zu RtL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 61 Antworten
Meine Meinung .. Die Frau tut mir Leid die Kids natürlich auch aber überlegt mal..
Warum bekommt sie keine Kinderfrau mehr Geld etc.?
Alleinstehend mit 4 Kindern die Hölle durch Schulden kein Halt ..
Unser Staat hat für alles Geld Politiker stopfen sich die Taschen voll und alleinstehende Mütter bekommen einen Tritt?
Tolle Sache aber unser Staat braucht ja Kinder mir kommt das kotzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm aber der staat
kann nichts dafür das sie sich nicht um ihre kinder kümmert, und für die schulden kann der staat auch nichts. auch wenn man kein geld hat kann man seinen kindern liebe geben. oder soll der staat jetzt allen die schulden haben bei der tilgung helfen?
tigerminchen
tigerminchen | 06.05.2009
2 Antwort
DAAAAAANKE Süße!
Hab schon gedacht, mein Mann und ich sehen das alleine so. Und wie kann das sein, dass einmal die Woche das JA kommt und da sieht es soo aus???? Da läuft doch auch wieder was falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
Warum....
kann Vater Staat nicht mal Möbel sponsern?? Und die dummen Sprüche von der Nanny mir rollen sich die Fußnägel hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
Klar
ist des zum kotzen. Die die NICHTS gescheites auf die Reihe bringen kassieren das Geld und die die wegen des Geldes verzweifeln die schuckt man nur noch tiefer in den Sumpf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
Ich seh es wie du
Ich sehe es eigentlich auch wie du, aber für Sauberkeit und Ordnung brauch man nicht viel Geld!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 06.05.2009
6 Antwort
Naaaja....
grad kam die Aussage, sie sei zu faul, die Wäsche zu machen. Also, es tut mir leid!! Die ist doch irgendwo selber schuld. Ich bin auch zu faul meine Wäsche zu machen ... aber, es hilft ja nichts. Ich muss es auch machen, auch wenn ich keinen Bock hab. Zu mir kommt auch keine Haushaltshilfe, die vom Staat finanziert wird und das find ich mal wieder das lustige. Arme Frau, Hartz4, schon springen alle ... wenn ich das wär, würde man sagen ... wieso, sie können sich doch ne Putzfrau leisten. Mal wieder typisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
jetzt muss ich mal
den Fernseher anmachen, das interessiert mich jetzt schon ein bisschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
dann macht
sie was falsch. denn normalerweise bekommt man vom amt geld für möbel.
tigerminchen
tigerminchen | 06.05.2009
9 Antwort
Hmm
Ja da hast du recht!! Wobei das nicht ihre Taten rechtfertigt.. Wobei ich finde es gibt schlimmere Eltern.. z.B meine eigenen.. Und ich bin auch normal geworden, liebe meine Tochter und führe meinen Haushalt.. Sie hat ja auch niemand gezwungen vier Kinder zu bekommen.. Wobei das auch wieder ne dumme Aussage von mir ist! Aber im Grund muss ich dir Recht geben unser Staat braucht Kinder aber für die Kinder wird wenig getan ... Das ist eider wirklich so.. Im Gegenteil bei uns ist es sogar wie ein 6er im Lotto wenn du als alleinerziehende einen Job hast wo du deine Familie durchbringst und dir evtl noch mal nen Frisör oder so leisten kannst!
BigMama1985
BigMama1985 | 06.05.2009
10 Antwort
Weist du was das schlimme daran ist??
Das diese geschichte kein Einzelfall ist sondern tausendfach täglich passiert ...
Ashley2008
Ashley2008 | 06.05.2009
11 Antwort
Doch Tigerminchen
Der Staat kann das ist ein "Notfall" die reichen haben Nannys und adoptieren aus lauter langeweile ein Kind nach dem anderen um im Gespräch zu bleiben ich raste gleich aus hier und mein Freund siehts auch so sofort muss da Hilfe her und nicht diese hohlen Sprüche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
12 Antwort
man kann arm sein aber sauber
auch
Rosen6
Rosen6 | 06.05.2009
13 Antwort
Schließ mich an!
Das ist doch das absolut beste Beispiel dafür, dass der Staat eingreifen muss! Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist für sie. Allerdings denke ich auch, die muss ihren faulen Hintern von der Couch bewegen und was machen! Und das JA ... naja, da hab ich meine eigene Meinung zu Wie oft sieht man in den Nachrichten solche traurigen Sachen, dass die Kinder umgekommen sind sei es durch Vernachlässigung oder Gewalt wo das JA schon mehrmals da war und nicht getan hat. Ist mir unbegreiflich.
Serfsgirl
Serfsgirl | 06.05.2009
14 Antwort
Was die Mutter bräuchte
wäre Hilfe ... nicht in Form von Geld, sondern das sie ihre Probleme so in den Griff bekommt das sie sich wieder um die Kids und den Haushalt kümmern kann! Und der Staat ist nicht dafür da sich um gemachte Schulden zu kümmern! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.05.2009
15 Antwort
....
ich denke auch das der staat mehr für solche familien machen müsste. aber die liebe die kinder brauchen kann nur die mutter geben ... lg
herzchen73
herzchen73 | 06.05.2009
16 Antwort
Was
hat denn der Staat damit zu tun? Kann man Mutterliebe neuerdings kaufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
17 Antwort
Tigerminchen
ich glaube du weißt nicht wie fertig diese Frau ist sie kann nicht mehr sie ist verzweifelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
18 Antwort
siehste, da gehts schon weiter...
und mein Blutdruck steigt ... wollte ne Maßnahme beim Arbeitsamt machen und hat sie nie angetreten. Also, sorry ... WIE kann man mit so einer " Tusse" noch mitleid haben. Die ist einfach ne Schlampe was Haushalt ect angeht, weil sie zu faul ist und basta.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
19 Antwort
vorallem...
... weiß man ja nicht was der staat im vorfeld alle sgetan hat, wer schon alles bezahlt hat. das amt kann ja nicht alle 2 monate neue möbel stellen ... vielleicht hat sie auhc das geld für möbel bekommen, aber anderswo ausgegeben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
20 Antwort
ich glaube jetzt
hatten wir uns falsch verstanden.
tigerminchen
tigerminchen | 06.05.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Eisenspeicher natürlich auffüllen
11.06.2014 | 8 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading