RESPEKT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 12 Antworten
Also, wenn ich da die Supernanny schaue, da stellt sich mir die Frage:

Wie kann eine Mutter sagen, sie wünscht sich Respekt von ihren eigenen Kindern? Wirft aber im nächsten Atemzug im Zimmer von ihren Kindern die ganezn Sachen aus den Schränken, damit sie aufräumen?

Wie verrückt muss die Welt doch sein ..
Und vor allem frage ich mich, sie vrlangt von ihren Kindern Respekt- hat sowas nicht mit Erziehung zu tun?

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mandy_1981
meiner tochter muss ich nicht mal der schrank ausräumen, bei der liegen alle kleider von alleine auf dem boden und es wird erst nach 20mal sagen und 10mal versprechen, aufgeräumt.
mamilein40
mamilein40 | 06.05.2009
11 Antwort
ich schaue es auch..
und bin zutiefst schockiert... vorallem zu dem einen mädchen kann sie keine liebe aufbauen weil die wohl früher im brutkasten lag und die schon abgeschlossen hatte das sie stirbt und immer angst hatte sie zu lieben, aus angst sie zu verlieren... krass oder... daher hast sie sie am meisten misshandelt, wurde selbst von eltern und ex geschlagen. nur ist das nich grad ein grund es bei seinen kindern besser machen zu wollen? sie ist eindeutig überfordert, denk mal von erziehung hat sie auch nicht wirklich ne ahnung....von den aufräummethoden ganz zu schweigen. rituale, spiele, usw haben die ja überhaupt nicht, dazu noch kein geld und schulden :( . man hört dass sie sich ändern will, aber ich glaub sie muss erstmal mit sich und ihrem leben selbst klarkommen..... man kann nur hoffen das sie noch mehr hilft vom amt bekommt, denn so ist es kein zustand für die kinder.... wenn man überlegt wieviele kinder so leben müssen, da wird mir gleich ganz anders :(
Gina1982
Gina1982 | 06.05.2009
10 Antwort
ganz ehrlich
der MÜSSTE MAN DIe kinder wegnehmen... die ist garnicht in der lage sich um die kinder zu kümmern....wie die mit ihren kindern umgeht ist unter aller sau.... bin geschokt
dorftrulli
dorftrulli | 06.05.2009
9 Antwort
Chaosbiene...
ich seh das JETZT und heule!
anyu
anyu | 06.05.2009
8 Antwort
Ich kann mir das garnicht anschauen
Hab zu Mittag die Vorschau gesehen ist nichts für mein Gemüt. Da sind mir die Tränen gekommen. Das hat mir so weh getan diesen Jungen zu sehen.
Chaosbine
Chaosbine | 06.05.2009
7 Antwort
..........
dafür hab ich keine worte...schlimm ist nur das dies ein fall von vielen ist...und bei vielen kommt es noch nichtma an "licht"...das ist wirklich erschreckend...wenn ich so werden sollte bitte sperrt mich ein
smartie1983
smartie1983 | 06.05.2009
6 Antwort
Gleiche Meinung!
Ich bin schockiert! Besonders kann ich meine Aggressionen nicht an meinen Kindern auslassen, wenn sie stattdessen aufräumen würde, wäre ihr besser geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
....
Ich weiß gar nicht ob ich mich aufregen soll oder Mitleid haben... ich finds nur schlimm für die Kinder... es gibt bestimmt genügend Mütter, die alles andere als eine schöne Kindheit hatten, und trotzdem ihre Kinder normal behandeln... die Art, der Dreck und dann auch noch die Sachen von den Kindern verkaufen... ich bin ich fassungslos... arme Kinder... :-(
ninicole
ninicole | 06.05.2009
4 Antwort
die...
...welt ist schon verrückt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
Ich finde das sehr erschrenkend wie die Familie so leben kann
Die Mutter sitzt auf der Couch und die Schwägerin putzt die Bude, also machmal denk ich mir das solche erst gar keine Kinder bekommen sollten, wenn sie mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
ich schau zwar grad keine Supernanny
aber das kommt mir sehr bekannt vor, die "Schrankaufräumaktionen" hatte meine Mutter auch immer gemacht, wenn mein Schrank nicht aufgeräumt war.... Schrank auf Wäsche raus.... trotzdem respektiere ich meine Mutter lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
find das auch krass,
deswegen werd ich jetzt dann auch umschalten. hat ihr kind misshandelt, geht ihr kind sau blöd an, bei der ist ein saustall und dann kommt die mit respekt....pff der würd ich was husten sowas eckelhaftes!!! die armen kinder !
Mischa87
Mischa87 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

"Generation Respektlos"?
20.09.2012 | 14 Antworten
Respektvoll Handeln und Behandeln
16.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading