⎯ Wir lieben Familie ⎯

Neuer kita skandal

GenevieveBlack
GenevieveBlack
01.05.2009 | 3 Antworten
hallo mamis

habe das im videotext gelesen und das dann gefunden.

ich finde es schrecklich, menschenunwürdig, wie kann man das kindern antun. wo sind unser kinder noch sicher wenn nicht da.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0, 1518, 622236, 00.html

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe es gestern
im tv gesehen, finde es schrecklich und abartig was mit den kleine wesen gemacht wurde! habe ich kein bisschen verständnis für. und das sind frauen dies gemacht haben!oh oh oh! glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
2 Antwort
ne also
wenn ich sowas höre bzw. lese dann bricht es mir das herz . wie kann man nur so herzlis sein und kindern so etwas antun . das is echt unter aller sau die gehören lebenslänglich weg gespert oder man sollte das was sie mit den kindern gemacht haben mit denen machen das die wissen wie es den kindern dabei ergeht . lg Belinda
Mausi1989
Mausi1989 | 01.05.2009
3 Antwort
hy
Da fehlen einem echt die worte . Heutzutage ist echt nix mehr sicher .
schnitte_No1
schnitte_No1 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?
17.11.2015 | 7 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 39 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x