Puppenwagen ab wann?

Engel0202
Engel0202
29.04.2009 | 2 Antworten
Meine Schw.Mutter will unserer Tochter zum 1.Geb. einen Puppenwagen plus Puppe schenken, wo ich dagegen bin.
1. wenn dann nur einen Lernlaufpuppenwagen
2. meine Jungs ( nicht aus der Ehe ) bekommen von ihr, wie auch die anderen Enkel 15 € und jetzt will sie plötzlich deutlich mehr ausgeben.
Ich befürworte, wie auch sie immer gesagt hat, jeder bekommt genau das gleiche
Was soll ich nur tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Von meiner Freundin die kleine hat auch früh einen bekommen. Sie ist Anfang Dez. 1 geworden und hat zu Weihnachten dann einen bekommen. Aber ich würde alle Kinder gleich viel geben, sonst ist nachher noch jemand eifersüchtig oder ähnliches. Kannst es ihr ja mal in Ruhe erklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
du
hast zu sagen mache ihr das klar alle gleich zu halten kein puppenwagen würde so nen holzwagen kaufen ist sonst so instabil
pobatz
pobatz | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

lauflern-/puppenwagen aus holz
21.07.2012 | 9 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading