@ papisliebling

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2008 | 9 Antworten
Warum beleidigst du sie so? Die Wörter die Du hier schreibst sind doch unterste Schublade. Hast Du das denn nötig? Bist doch eine erwachsene frau. Muß das echt sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das war von der
zu mir per email
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
8 Antwort
@ tanja
Süße, ich will Dir nicht in den Rücken fallen .... aber Du hast keinen derbe beleidigt ???? Zitat Anfang: " ... was soll das du nutte verpiss dich ndlich du schwulen ficker ! was schreibst du mir? Beitrag von tanja_joanna am 06.01.2008 um 19:10h 18 ..." Zitat Ende Ich denke, dass ging zu weit ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008
7 Antwort
Ich habe es gelesen....
Ich meine einfach nur, daß wir Mütter so eine fekalsprache wie sie hier von einigen Leuten angewendet wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
6 Antwort
Einerseits beschwerrt Ihr Euch wegen Ihrer Schreibweise ...
...andererseits verfallt Ihr in den selben Stil - und damit meine ich Papisliebling ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008
5 Antwort
ich such ja schon
die ganze Zeit irgendwas wo ihr beide euch mitteilt aber ich find nichts und deswegen versteh ich das auch net alles hier...
DamonsAngel
DamonsAngel | 06.01.2008
4 Antwort
jaaaaaa
ich war auch nicht korrekt gebe ich zu aber ich habe nicht so derbe beleidigt ok??mit meinen mann ich nenne ihn nunmal macker ist doch nicht schlimm danach noch mein kind sollte man mir wegnehmen und ich bin ein junki
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
3 Antwort
also........
bis jetzt hab ich ja nix dazu gesagt wie hier wieder gezickt wird, aber langsam komme ich mir vor wie im Kindergarten, da ist meine Große ja schon vernünftiger *lach*, oder ist allen so langweilig, dass sie direkt auf alles anspringen.... wenn jemand Müll schreibt, kann man das doch einfach ignorieren warum dann gleich immer ne grosse Welle draus machen und sich selber ins schlechte Licht rücken???? Verstehe das nicht.... Das Niveau sinkt immer weiter hier..... Bin da ganz Deiner Meinung
Nikola76
Nikola76 | 06.01.2008
2 Antwort
GENAUUU
ERST LESEN DANN HIER POSTEN
papisliebling9
papisliebling9 | 06.01.2008
1 Antwort
hast einerseits recht
aber wenn du den ganzen vorfall verfolgt hättest wüsstest du warum sie sich soooo dermaßen aufregt
Mama170507
Mama170507 | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading