zieht ständig die windel aus!

Katharina07
Katharina07
06.04.2009 | 8 Antworten
kennt das jemand?
mein kleiner grade genau 2 jahre zieht sich ständig die windel aus, kaum hat er reingepullert zieht er die aus, hat er es nicht zieht er sie zwischendurch trotzdem aus.
ist ja nicht schlimm ich lass ihn gerne so laufen, aber ich kanns nicht ständig, denn er pullert mir dann auch auf den boden/teppich!
wir sind grade beim töpfchentraining und er macht sehr gerne freiwillig mit.
bloss das schlimmste ist, dass er sobald er stuhlgang hatte, sich mittlerweile versteckt (weil ich ihn damit schon gesdchimpft hab dass er das so nicht tun soll) und sich die windel halt auszieh und ihm ständig seine \\"ködel\\" rauspurzeln und er sich dann auch noch irgendwo mit dreckigem nackten hintern hinsetzt.
ich weiß ja gar nicht mehr was ich tun soll, muss ständig hinter seinem pipi und kaka hinterher laufen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmm
der lässt sich damit glaub ich net bestechen. so... zum beweis letze halbe stunde 3 windeln ausgezogen, davon eine wo er grade gekakat hat und weil er sich unbedingt angucken wollte schnell ausgezogen und die nächste noch mal ne ladung! alles erledigt aber die frische muss auch noch aus!!! grrrr
Katharina07
Katharina07 | 06.04.2009
7 Antwort
hi
Irgendwas was er gerne mag! Ein kleines spielzeug oder mal nen keks.
melmag
melmag | 06.04.2009
6 Antwort
hmm
bestechung welcher art???
Katharina07
Katharina07 | 06.04.2009
5 Antwort
hi
schon mal mit bestechung versucht?
melmag
melmag | 06.04.2009
4 Antwort
...
Naja, dann musste vielleicht ein paar mehr Unterhosen kaufen...Bei c&a gibts 10Stück für 5€. Bei meinem Sohn hab ich das jetzt auch angefangen und alle 20-30Minuten ist die Hose nass. Braucht zwar einige Jogginghosen, aber die sind ja auch schnell trocken bei dem Wetter...
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.04.2009
3 Antwort
hmm
hab ich auch, nur so viele unterhosen hab ich ja gar nicht mal da. keine minute hats heute gedauert da war sie nass. :(
Katharina07
Katharina07 | 06.04.2009
2 Antwort
hehe
also meine Mum hat erzählt, dass meine Schwester sich früher auchmal gern die Windel ausgezogen hat. Aber dann musste sie und es lief am Beinchen runter und sie fing an zu weinen wie blöd und hat es dann nichtmehr gemacht ^^ Hat wohl verstanden, dass wenn sie die WIndel runterzieht, sie nass wird^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
Windeln
Hast du es mal mit Unterhosen probiert? Ne Unterhose und ne Jogging drüber, dann pinkelt er nicht alles voll sondern der Urin bleibt in Unterhose und Jogginghose. Das findet er sicher eklig...
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind macht windel ab! Hilfe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading