Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 12 Antworten
an alle muttis,
wollt mal wissen was eure partner so alles machen zuhaus,
meine mit kind spazieren gehen, kind wickeln, füttern, spazieren gehen, aufs kind aufpassen, usw.
wie ist das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein
mann geht arbeiten und kocht jeden 3 tag. Ansonsten bringe ich den Haushalt in Ordnung...
lucyzicke
lucyzicke | 30.03.2009
11 Antwort
@pinki
was macht denn deiner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
10 Antwort
hm....!
wenn ich die Antworten hier so lese.............! Ich muss meien Mann wohl mehr zu Veratwortung ziehen!!!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2009
9 Antwort
ja
hallo meiner is schon super was die kinder anbelangt da macht er alles von kochen über putzen zu windelwechseln rauss gehen mit den kindern lernen ja aber die wichtigen sachen kann er nicht er weiß nie wann ein kind in der schule test hatt oder so auch behördliche sachen da kann ich ihn vergessen verantwortungsbewust is er nicht meiner und wenn ich mal einen arzt termin habe und er sollte aufpassen auf die kids warte ich bis ich ttot bin das er da is um aufzupassen auch sonstige wege da is er nie da ich kann mich da nicht auf ihn verlassen wenn ich ihn bal brauch na ja is halt so den perfekten mann gibts nicht lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
8 Antwort
klar
ja meiner utu eigentlich auch fast alles..wir teilen und die Arbeiten sogar..auch was den Haushalt angeht... Klar, manchmal gibt es auch Tage, da macht er sogar mehr als ich... Aber sonst ist es wirklich supi aufgeteilt ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
ra
Hallo, also mein Partner macht jetzt schon fast alles und unterstützt mich wo er kann. Das wir er auch machen wenn unser Baby da ist, da es sein größter Wunsch war/ist. Ich bin richtig froh das ich ihn habe!!!
ana09
ana09 | 30.03.2009
6 Antwort
huhu
mein mann macht alles..... bin gaaanz stolz auf ihn das er da so mitmacht :-)) ich meine nicht das er alles alleine machen muss aber er macht sehr viel für einen mann hihi auch im haushalt übernimmt er den posten.... find ich toll solch männer;-))) glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
5 Antwort
bei uns ist es aufteilung
er wickeltsie, während ich die flasche mache...wenn ich einkaufen gehe passt er auf, oder wir gehen/fahren gemeinsam....spazieren gehen wir auch fast immer gemeinsam...und flasche geben ist meine aufgabe...denk mal wenn dann der brei kommt siehts anders aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
Mein mann
geht überhaupt nicht gern spazieren und mit dem Wickeln, wenn Groß drin ist, mag er auch nicht! Da muß ich ihn schon zwingen! Spielen tut er viel mit unserer Maus, vorallem wenn er von der Arbeit kommt und ich mal ne Pause brauche! Füttern tut er auch immer Abends!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2009
3 Antwort
Männer
unter der Woche ist er ja arbeiten, aber abends kümmert er sich dann sehr viel um den Kleinen alles was anfällt. Ich mache dann das Essen oder habe mal ein paar Minuten für mich. Am Wochenende teilen wir uns dann alles, aber er kümmert sich etwas mehr um unseren Sohn, da er ja sonst nur wenig Zeit hat. Spazieren gehen wir eigentlich immer zusammen. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 30.03.2009
2 Antwort
nich immer aber oft
wenn er da ist hilft er mir bei einfach alles bis auf kinderwäsche waschen :) das bekommt er nich auf die reihe aber ich brauch ja auch noch arbeit....... oh und koch was kann der das so lecker...........................
pitty88
pitty88 | 30.03.2009
1 Antwort
...
meiner macht alles. alles im haushalt und alles rund ums kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading