DIESES FORUM

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2007 | 30 Antworten
SOLLTE FÜR SPASS-SCHREIBER GESPERRT WERDEN UND MEMBER SOLLTEN ÜBERPRÜFT WERDEN.ALLEIN BEI DEM VERDACHT WIE HIER DIESE "KOTTERSCHNAUZE" UHLALALA WÜRDE ICH SOFORT DAS JUGENDAMTEINSCHALTEN ABER ICH FINDE HIER KANN SOWIESO JEDER SICH ANMELDEN OHNE ÜBERPRÜFT ZU WERDEN UND STUNK UNTER ANDEREN MEMBERN MACHEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stimme dir voll und ganz zu!!
ganz meine Meinung!!
mamamaus1710
mamamaus1710 | 24.08.2007
2 Antwort
frage
wie stellst du dir denn das vor ..??? meinste die mamiweb-admins haben zeit jeden einzelnen aufzusuchen um zu überprüfen ob die angaben stimmen ??? naja.. sorry..aber es gibt leute die haben so ne ausdrucksweise und geben die auch leider so an ihre kinder weiter ohne sich gedanken zu machen.. das man sich auch ohne schimpfwörter oder vulgärer ausdrucksweise ausdrücken kann haben die meisten wohl schon verlernt ... lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2007
3 Antwort
Ignorieren
bin mal einfach der eminung das wir user am meisten in der situation machen können ... IGNORIEREN nennt man des und des ist die wirkungsvollste waffe die jeder hier hat ...
Molitu
Molitu | 24.08.2007
4 Antwort
für mich sind das nur verarschereien
aber swas ist doch nicht normal so unterhält man sich vielleicht "unter pennern" aber nicht als mutter oder? wenn mein kind durchfall hat der arzt mir ein rezept gibt würde es doch reichen übers wochenende diät zu halten also zwieback und tee und möhren mit reis!! aber hier ne welle zu machen wi als seien wir alle dran schuld das der saft nicht schmeckt und haste nicht gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
5 Antwort
eeeehm
hallo gehts noch? haste menstruationsprobleme oder so?
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
6 Antwort
Also Leute wirklich
Ich glaube ich bin im falschen Film ... Mir fehlen die Worte ...
elis
elis | 24.08.2007
7 Antwort
@uhlala
ich net aber scheinbar du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
8 Antwort
hmmmmmmm
leute bitte reißt euch mal zam ... ignoriert euch gegenseitig, ... des is ein Forum damit probs gelößt werden etc und nicht um sich anzuzicken, dazu gibts im netz anderweitige seiten ... ihr seit doch erwachsen, oder nicht?
Molitu
Molitu | 24.08.2007
9 Antwort
endlich ma einer ders versteht
ja eben wenn manche leute kein kölsch verstehen dann sollen die es doch einfach überlesen ... Durchfall heißt halt auf Kölsch Flitzekacke ... kann ich doch nix für dat ich ma kölsch schreibe
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
10 Antwort
@moiltu
ich denke mal diese engstirnigkeit der dame ist eher um in die luft zu gehen und wenn man so redet wie diese dame ja wird einem schlecht und man denkt sich nur armes kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
11 Antwort
vielleicht..
solltest du es in den internetforen mit hochdeutsch versuchen ... das versteht jeder ... lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2007
12 Antwort
joa ne
das kann schon sein aber diese beleidigungen muss ich mir net gefallen lassen ...
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
13 Antwort
erziehungssache
mädel dann rede vernünftig und dann kriegst du nicht sowas zu hören aber wenn du so schreibst muß man ja denken du verstehst nur solch eine sprache "slang" es gibt da ein sprichwort mädel "wie es in den wald ruft - so schallt es wieder heraus!!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
14 Antwort
unwichtig?
ich find ihre ausdrucksweise nicht wirklich schlimm.. kann euch doch eig. egal sein wie jemand schreibt oder redet oder was weiß ich.. machts spaß sich über jeden dreck aufzuregen?
Juliiie
Juliiie | 24.08.2007
15 Antwort
na ja
wenn leute es net verstehen kommen se sich wahrscheinlich minderbemittelt vor. also schreib ich ab jetzt hochdeutsch. sorry dat ich en kölschen dialekt habe ... kann ich doch nix für wenn leute aus pommern es net verstehen und direkt ausfallend werden
uhlalala
uhlalala | 24.08.2007
16 Antwort
ist ja prima hier:-(
meine güte leute ... echt ... dachte hier gibt es ein nivau???? wohl doch net.. schade um jeden chat der würde echt scheitern hier!!!
Julia
Julia | 24.08.2007
17 Antwort
.....
ich finds einfach nur sowas von dumm wenn sich manche hier über alles mögliche aufregen nur um sich wichtig zu machen..
Juliiie
Juliiie | 24.08.2007
18 Antwort
@uhlalala
Zwischen sich Beleidigungen nicht gefallen lassen und selbst zurückbeleidigen liegt ein himmelweiter Unterschied.. Aber leider gibt es hier im Forum generell das Problem dass Konflikten nicht aus dem Weg gegangen wird sondern die noch gesucht werden.. Und das ist ziemlich schade weil es hier kaum noch Fragen gibt wo sich nicht sofort jeder gegenseitig anpampt und somit das Resultat dieser Fragen meistens gleich 0 ist und der Betreffende hätte sich diese auch sparen können, denn 95% Beleidigungen und 5% ernst gemeinte Antworten bringen keinem was.. Und da sollten relativ viele hier mal drüber nachdenken!!
Yaisha
Yaisha | 24.08.2007
19 Antwort
.....
Ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füße, aber zwischen sprechen und schreiben gibt einen Unterschied. Wir haben in der Schule alle das gleiche Deutsch geschrieben - hochdeutsch. Und je nachdem in welchen Teil von Deutschland am lebt, psricht am - logischerweise - einen anderen Dialekt. Dennoch sollte man nicht im Dialekt schreiben. Geschriebener Dialekt ist schwerer zu verstehen als der gesprochene Dialekt. Ich komme aus Sachsen und wenn ich hier im Forum anfängen würde, Sächsich zu schreiben, würden mich nur die Wenigsten verstehen. Es kann natürlich sein, dass ich ein anderes Verhältnis zum geschriebenen Wort habe, da ich Schriftstellerin bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
20 Antwort
Dialekt
Es geht ja nicht darum nur in hochdutsch zu schreiben, sonder VERSTÄNDLICH, damit jeder die Frage verstehen und wenn er kann beantworten und und dem Fragestellendem helfen kann.
elis
elis | 24.08.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Forum
12.02.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading