Kind (2 J ) weint ständig ohne ersichtlichen Grund Zudem ist sie so auf mich fixiert

mietzenfrau
mietzenfrau
28.02.2009 | 2 Antworten
dass nicht einmal mein mann (der papa) sie anfassen oder etwas mit ihr unternehmen darf ohne das ich mit dabei bin.

bitte gebt mir einen rat - bei beiden problemen , bitte (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
ohne Grund weinen Kinder eigentlich selten. Das andere Problem kenn ich. Bei mir lag es daran das ich nicht loslassen konnte, also ich wollte sie eigentlich auch niemanden anderem überlassen. Nur das mußte ich mir mal eingestehen. Und seit ich meine Einstellung geändert habe und postiv dem ganzen gehenüber stehe ist es besser. Allerdings richtig gut ist es nur wenn ich Papa und Tochter alleine lasse. Hoffe ich konnte dir helfen
julci
julci | 28.02.2009
1 Antwort
hast du sie nicht mal nach gründen gefragt?
oder kann sie noch nicht so gut sprechen?
carryX
carryX | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

2,5jahre altes kind weint nur noch
13.06.2012 | 3 Antworten
Kind ständig krank
29.03.2012 | 7 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading