Rezepte für Stillende?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Muttis!
Mein kleiner ist jetzt drei Monate alt. Da ich stille achte ich drauf das ich nichts blähendes esse.
Kann mir jemand ein paar gute Ideen für schnelle, stillfreundlich und gesunde Rezepte geben?

Dankeschön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
habe mal gelesen
dass es gute büchter gibt zu dem thema: Dagmar v. Kramm - Kochbuch für Schwangere und Stillende Ilse Gutjahr, M.O. Bruker emu Verlag - Biologischer Ratgeber für Mutter und Kind rezepte hier hinschreiben dauert sicher zu lange und keiner weiß ja was du gerne isst... auf alle fälle, keine orangen, zwiebeln, erbsen etc also blähendes... und die Kombination von Vollkornprodukten mit Fabrikzucker oder Säften sollte man vermeiden, Fabrikzucker macht Vollkornprodukte und teilweise auch Frischkost unverträglich. Das Zubereiten von Gemüse in Fett verursacht wohl auch blähungen... lg
Gina1982
Gina1982 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
schnelle rezepte für wenig geld
21.09.2010 | 2 Antworten
nicht stillende Mütter?
14.08.2010 | 23 Antworten
Wer kennt Rezepte für Kleinkinder?
09.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading