Puh ich bin so froh kiga

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2007 | 8 Antworten
gewechslt zu haben.nun bekomm ich erstmal mit in welchem verein ich dort war.die kitaleiterin der hammer..
sie drückte mir ende märz eine kündigung in die hand wo cih michdrüber aufregte dann hab ich ende april 130eur essengelde bezahlt auf einmal ist es nicht wahr und soll nun 300eur essengeld zahlen!
die hat mir nie mein brief für die übernahme der kita-kosten des stadthauses zurüc´k gegeben und nun streitet die auf teufel komm raus mit mir nun hab ich ihr gedroht sie wegen unterschlagung an zu zeigen und wegen betruges..
mal sehen ob das fruchtet!
ich bin kurz vorm explodieren..und das lustige ist sie hat vergessen das das stadthaus noch zeuge ist für die einzahlung des essengeldes--
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frechheit!
Sei froh das du gewechselt hast! Wo gibt es denn sowas? Aber deine Drohung wird mit sicherheit wirken! Sei froh das deine kleinen jetzt in einer besseren kita sind! :)
Jessy
Jessy | 22.08.2007
2 Antwort
kiga-wechsel
ramon geht ja seit über ein jahr wieder in der kita wo er als säugling war 80km von mir entfernt und janis hatte sich gut in die kita eingügt wo er bisher war aber die leiterin ist ein besen hab auch gedacht als ich das erste mal mit der zusammen gerasselt bin was das für ein dummes frettchen ist. janis freut sich auf den neuen kindergarten da es nur 53 kinder dort gibt und es alles etwas heimeliger ist und wenie erzieherinnen 5 bis 6 kinder in einer gruppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
3 Antwort
Das ist doch was!
Es klingr auf jeden fall besser als die andere kita! Die sind nicht immer alle gut. Mein kleiner bruder hat sich damals den arm gebrochen beim spielen. und keiner erzieherinist aufgefallen es das kind ganz ruhig war und den arm ruhig gehalten hat! Mensch das war ich sauer, deshalb kann ich dich in deiner situation gut verstehen!!
Jessy
Jessy | 22.08.2007
4 Antwort
das kenn ich
janis ist auch so ein experte er ist wild und tobt viel und er hat doch mit den beinen arge probleme gehabt und antivarus-schuhe weil er ständig über seine füßchen stolperte er hat sich dort eine gehirnerschütterung zu gezogen er ist mit dem kopf gegen eine wand geschlagen weil er gestolpert ist. ich hab tierischen ärger bekommen von der klink warum ich erst viele stunden später käme und so. genauso wie wir anfang des jahres im januar ein schweres unwetter hatten und alle kitas zu machten um 13uhr alle eltern wurden angerufen unsere kita-leiterin sagte nur ach quatsch so schlimm wird es nicht die sind von der feuerwehr angehalten worden zu evakuieren und ich kam als ich von einem bekannten erfuhr der seine tohter in der hat wo meiner nun hin wechselt das alle dich sind und alle eltern auch vn den radio-news anghalten wurden kinder zu holen.ich kam an waren nur noch 4 kinder da und als ich fast zu hause war nach 30 min mit bahn fahren kamen wir in ein schweres unwetter rein der kleine hat vom sturm und hagel kaum luft bekommen und als wir zu hause waren erst mal notversorgt.. sie sagte nur sie wunderte sich das janis seit 9 wochen nich mehr in die kita kam ich sagte gute frau janis war mit mir auf kur er kam seit dem 20.06. nicht mehr auf grund dessen und nun hatte ich einen unfall konnte ihn daher nich bringen weil ich bettruh hab und der kleine keine lust auf den verein hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
5 Antwort
Gibts doch gar nicht!
Also ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! ich würde alles andere über den anwalt regeln und diese kita mit dem hintern nicht mehr beachten!!
Jessy
Jessy | 22.08.2007
6 Antwort
leider noch mal
ich muß nochmal hin janis seine sachen und basteleien abholen. ich werd der frau 3 monate essengeld also 94.15 eur in die handdrücken und sagen wenn se was will soll se sich an mein anwalt wenden janis wird seine marion die erziherin schrecklich vermissen aber das wird er auch verstehen.komisch ist nur das viele den platz gekündigt haben und neue kitas in anspruch nehmen mein bester freund hat ab 1.8. auch neue kita die noch weiter weg ist von ihm und seinen eltern aber er sagt lieber da als wo anders ich weiß net wieso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
7 Antwort
Das sagt schon alles
wenn andere eltern acuh wechseln! Aber wenn du die sachen abgeholt hast dann ist es vorbei und das ist ein lichtblick!:) sicher ist das für den kleinen ein schock wenn die erzieherin weg ist, aber er wird es doch verkraften?
Jessy
Jessy | 22.08.2007
8 Antwort
kiga-wechsel
ich hoffe das er es verkraftet. denn im neuen kindergarten hat er es etwas besser weniger kinder mehr auf gesundheit geachtet und es ist eine elterninitiative und das ist das beste daran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten zu langweilig?
02.09.2012 | 21 Antworten
Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten
Kiga Kostenübernahme,
29.11.2011 | 23 Antworten
Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten
krank in den kindergarten
09.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading