HILFFFE

sunshine2507
sunshine2507
01.02.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, weiss zur zeit nicht weiter.mein kleiner 14 monate hört kein bisschen und hängt nur an mir .. kann keinen raum verlassen ohne das er anfängt zu meckern und mamaa :-) zu rufen .. ein richtiger wirbelwind .. wie greife ich am besten durch?danke für eure antworten :-)
lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ist ne phase
hat meine nichte auch, die ist ebenfalls 14 monate....kaum ist mama außer sicht gehts los....musste durch, leider
SchallDicht
SchallDicht | 01.02.2009
3 Antwort
Zum Glück
habe ich das schon hinter mir. Mein Sohn ist 15 Monate und hatte genau die gleiche Phase. Man muß es leider durchhalten. Das hört wieder auf.
cosama
cosama | 01.02.2009
2 Antwort
Hi,
meine kleene auch 14, 5 monate macht das auch, es ist schlim ja, aber net zum verzweifeln. ich versuche und mache es meistens auch sie zu ignurieren, und wenn sie dann bei zappeln an mir hmal dabei fällt , einfach lassen und hart bleiben. er muss lernen das du auch mal keine zeit hast und er sich anderes beschäftigen muss. und wenn ers macht und du dann fertig bist. rufste ihn und sagst, wollen wir spielen gehn? so in etwa mach ich das. und es klappt ganz gut so. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Hallo
Genau das gleiche problem habe ich mit meiner kleinen auch grad, sie ist auch alt. Vor zwei -drei Moanten hat sie mal auf ein NEIN gehört aber jetzt weiss ich auch nicht weiter. vielleicht ist es grad so eine phase. lg Birte
Birtes07
Birtes07 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr einen Idee? : -)
08.03.2010 | 14 Antworten
um das baby
26.09.2008 | 10 Antworten
Einzelzimmer im Krankenhaus
07.12.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading