ganz großes kino

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 5 Antworten
meine hebamme war ebend zm letzten mal da .. und da habe ich sie gefragt ob das normal ist wenn meine kleine maus nicht in die hose macht und abends immer schreit .. meine hebamme meint mit nicht in die hosen machen ja sie ist im wachstum und mit dem schreien ist das auch normal .. sie meinte das mit dem schreien ist auch so eine kleine verarschung von meiner klein .. toll fängt meine kleine jetzt mit 5 wochen schon an ihre mama zu verarschen!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Tja Schwesterherz
so ist das nun mal, hat Michel ja auch gemacht, warum sollte es dir besser gehen als uns;-) Daniel bringt nachher die Unterlagen vorbei Knuddel die kleine mal von mir durch
ichelchen
ichelchen | 31.01.2009
4 Antwort
was ich noch vergessen habe ...
mit 5 Wochen sollte die Kleine aber unbedingt voll gestützt werden. Schließlich kann sie noch nicht sitzen. Und wenn das nicht gleich klappt, dann versuch es halt später wieder. Die Kleine von meiner Freundin hat das Klo seitdem sie ca. 6 Monate alt ist regelmäßig benutzt und nicht mehr in die Windel gemacht .
Sylviax
Sylviax | 31.01.2009
3 Antwort
...
ich bin zwar keine hebamme, aber wenn sie nicht in die "hose" macht, könnte sie evtl. zu wenig milch bekommen?! und wenn sie schreit, könnte es nicht sein, dass sie hunger hat? oder sie ist in einem entwiklungsschub drin, der ist so ca um die 7 woche. ich bin nicht der meinung, dass neugeborene einem verarschen! das fängt erst später an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
Jaja
Die lieben kleinen. Sind soooooo süüüüß und wissen schon so genau wie sie Mama um den Finger wickeln, ich kenn das.:-) Lg
Pitu
Pitu | 31.01.2009
1 Antwort
ist ja witzig
Eine Freundin hat mir so etwas ähnliches erzählt und ich konnte das erst gar nicht glauben. Ihre Tochter will auch einfach nicht in die Windel machen. Jetzt setzt sie ihre Tochter immer wieder auf dieses Baby-Plastikklo. Und das klappt tatsächlich. Die Windel wird nur für Urin genutzt. Vielleicht klappt das bei Euch auch?
Sylviax
Sylviax | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading