hilfe

sweetclaudia
sweetclaudia
13.01.2009 | 14 Antworten
hallo ich häütte da mal ne dringende frage und zwar geht es um meine schwester die hat ein freund den nur trinkt und zwei kinder der sohn fast 4 und die kleine 1 jahr..er beschimpft sie dauernt und hat sie auch geschlagen usw und sie lässt sich das alles gefallen lässt meistens die wut an ihren kindern aus ..der kleine von 3 sagt zu seiner schwester wen du nicht hörst schlag ich dich tot das hat er von seinem papa er geht nicht in den kindergarten macht noch in die hose und trinkt noch milch kann sehr viele schimpf wörte weil sein vater ihm das beigebracht hat .. ich hab fast kein kontakt zu dennen und helfen lasst sie sich auch nicht sie hält ihm immer bei ist sogar handgreiflich meiner mama geworden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke
danke werde ich tun.....danke für die hilfe
sweetclaudia
sweetclaudia | 13.01.2009
13 Antwort
Jugendamt!
Also auch wenn es deien Schwester ist ich würde mir das nicht ansehen.Ich würde dem Jugendam t einen Tip geben.Das kannst du auch anonym machen, dann erfährt sie nicht wer es war. Dann kommt jemand gucken und vielleicht reicht das ja schon, das die vom Amt sehen was los ist.Vielleicht rüttelt das deine Schwester wach und sie trennt sich von diesem Idioten!!! Glaube das ist die einzigts richtige Lösung, oder willst du irgendwann scghuld sein wenn einer deiner Nichten und neffen was passiert????? Viel Glück und gaaannzz viel Kraft
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 13.01.2009
12 Antwort
antwort
da geb ich dir recht sie is älter als ich musst eigentlich mehr erfahrung haben den ich hab auch zwei kinder und meinen fehlt es an nix bin glücklich verheiratet und meinen kinder geht es gut..... da würde sie niemlas hingehn ich versteh sie nicht....meine mama hat mit meinem vater das gleiche durch gemacht und erst nach jahren ein schlussstrich gezogen und sie fangt jetzt so an
sweetclaudia
sweetclaudia | 13.01.2009
11 Antwort
hi
Deine schwester ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Denk lieber an die kinder. Und warum geht sie nicht mal ins frauenhaus vielleicht glaubt sie ja das sie das alleine mit den kindern nicht schafft oder keinen neuen mann findet. Sorry aber wie blöd und naiv ist die frau eigentlilch
melmag
melmag | 13.01.2009
10 Antwort
antwort
ich seh das ja nicht meine mam erzählt mir das immer wieder das es da so schlimm zugehen muss ich hab schon mal bei jugendamt angerufen die sind auch vorbei gegangen aber die haben ihr nicht die türe aufgemacht oder waren nicht da und seitdem is nix mehr passiert....ich will ja auch das den kleinen es besser geht aber au f der andere seite habe ich etwas angst davor....vorallem egal was man tut sie hält immer ihm bei
sweetclaudia
sweetclaudia | 13.01.2009
9 Antwort
ich würde
das melden so leid es mir tut aber mir tun die kinder echt leid allein schon von deinem erzählen.
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
8 Antwort
Au weia
Das muß Du melden!! Wir haben auch mal einen Nachbarn angezeit, weil er seinen Sohn täglich verbrügelte.Da darf man nicht wegschauen! Hab keine Angst, denn es ist zum Wohl der Kinder!
Ribbchen
Ribbchen | 13.01.2009
7 Antwort
Das Thema kommt mir bekannt vor...
bis auf, daß meine Schwester Gott sei Dank keine Kinder mir ihrem Freund hat! Sie lässt sich auch nicht wirklich helfen, nur dann wenn er handgreifig zu ihr wird sucht sie uns, aber ist nach wenigen Tagen, vielleicht auch Stunden wieder bei ihm. Ich weiß auch nimmer weiter, es macht einfach keinen Sinn mehr sich da einzumischen.
ladybump18
ladybump18 | 13.01.2009
6 Antwort
Oh mann das is ja
heftig! Aber wenn sie sich nicht helfen lässt kann man leider nix dagegen machen! Ich hoffe mal für deine schwester das sie bald mal aufwacht und den mann in den wind schiesst!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
5 Antwort
Jugendamt
Wenn sie deine Hilfe nicht in anspruch nimmt, musst die sie zwingen! Der kinder wegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
hi
Da würde ich nicht mehr lange warten das ist ja folter für die kinder so was asoziales. Kinder haben was besseres verdient. Wer zu guckt ist mittäter!
melmag
melmag | 13.01.2009
3 Antwort
ich denke auch
das Jugendamt kann man anonym anrufen und die können nur etwas machen.... hilfe von familie und freunden wird sie bestimmt nicht annehmen...... mach was und ich würde bald was machen auf dauer geht das nicht gut.....
solala83
solala83 | 13.01.2009
2 Antwort
Das musst
du melden!
Amy08
Amy08 | 13.01.2009
1 Antwort
ich würde
das dem jugendamt melden, kannst ja anonym bleiben.
NatJam
NatJam | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

18 Jährige Schwester Schwanger
03.06.2015 | 7 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten
Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading