hallo ihr lieben

happymami1983
happymami1983
30.12.2008 | 11 Antworten
wie feiert ihr denn den jahreswchsel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
feiern
Wir feiern mitder Familie. wie immer. Wir essen was und trinken ein wenig und um 0h. lassen wir es krachen
Rentierlady32
Rentierlady32 | 30.12.2008
10 Antwort
bin arbeiten
dieses jahr muss ich arbeiten....naja irgendwie muss das geld ja rein kommen aber eigentlich ist es auch garnicht so schlimm die kleinen mäuse sind bei ihrem vater also weiss ich das sie in guten händen sind und ich werd bestimmt spass haben bei der arbeit... wünsche euch allen einen ganz guten rutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
9 Antwort
also..
meien cousiene wird 18 jahre jung-ein richtiger silvesterknaller sozusagen und die ganze familie feiert zusammen plus ein paar freunde von uhr...so ca.mit 60 leuten dann..mir graultes etwas wegen meiem kleinen wie der das so meistert, , , hoffe er wird nicht stinkig werden:-) trotzdem allen eien gesunden rutsch ins neue jahr:-)
mamavonluiz
mamavonluiz | 30.12.2008
8 Antwort
ich leider gaanz allein ...
...unser kleiner ist ja erst 4 monate.....sein paps feiert mit verwandschaft bei seiner mutter....und ich bleib zuhaus.....naja...nächstes jahr wirds wieder anders hoff ich! ich wünsch euch allen nen guten rutsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
jahreswechsel
bei uns wird's eher ruhig abgehen....die kleine wird zur üblichen zeit ins bett gesteckt, und dann werden wir mit 2-3 freunden fondue essen
Raphi
Raphi | 30.12.2008
6 Antwort
wir feiern wie jedes Jahr mit unseren Volleyballern
da sind wir so ca.25 Leute und mein Mann macht immer die Musik...malsehen wie lange ich es dieses Jahr aushalte, wegen Babybauch und Rücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
Wir sind zu Hause
Schwägerin und Schwager kommen mit ihren Kindern zu Besuch, es ist also ziemlich ruhig. Sie werden auch nicht so lange bleiben, weil meine Schwägerin morgens wieder arbeiten muß. Sie ist in der Altenpflege. Ist eher ein gemütliches zusammensein als eine Feier.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.12.2008
4 Antwort
Wir machen einen Ruhigen.
Werden gegen 19.30 Uhr mit Melissa einpaar Raketen steigen lassen, damit sie es sieht und 20.00 Uhr geht sie wie immer schlafen. Und mein Mann und ich werden es uns dann vor dem TV gemütlich machen. Und wenn wir müde sind, gehn wir ins Bett, egal, ob es schon 24.00 Uhr is, oder nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
Hallo
Nur mir meinem Schatz zu zweit, unser kleiner wird da dann hoffentlich friedlich schlafen und um Mitternacht wollen wir mit den anderen in unserem kleinen Wohnblock anstoßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
garnicht
mein freund muss am 1. arbeiten und unsere Freunde wohnen weit weg und wir hätten eh keinen Babysitter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
Jahreswechsel
Wir werden zu Hause - oder besser gesagt bei meiner Mum ganz gemütlich feiern mit Familie und Freunden bei Fondue und Bowle Die Kleine kann dann ganz in Ruhe und ohne Störung in ihrem Bettchen schlafen und wir etwas feiern. Denke mal das ist die richtige Lösung für uns alle
Leya1973
Leya1973 | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Sylvester - wie feiert ihr?
08.12.2010 | 12 Antworten
wie feiert ihr euren hochzeitstag?
28.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading