hallo liebe mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 5 Antworten
ich hab da ein kleines proplem
und zwar meine kleine fast 2 jahre alt
mag seit 3 tagen nicht so recht einschlafen
ich hab sie um 7 ins bett gelegt und sie mag einfach nicht schlafen , ich hatte sonst nie propleme mit ihr und das einschlafen, vorrige nacht um ein uhr wurde sie wach und wollte dann nicht wieder einschlafen
was könnte es sein ?
WEIß JEMAND RAT
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke für die tollen andworten schönen abend wünsche ich euch noch lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
vielleicht brauch sie einfach weniger
schlaf? umso älter die kinder werden umso weniger schlaf brauchen sie, und vielleicht ist es gerade so. leg sie doch mal ne stunde später oder so hin! vielleict is es auch wegen weihnachten....viele leute, geschenke, stress, anderer tagesablauf, vielleicht hatte sie da auch andere bettgehzeiten? mein sohn hatte das auch vor ein paar monaten, 3 nächte lang. hab mit ihm cdann auf der couch geschlafen, und ab da ging es wieder lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 29.12.2008
3 Antwort
einschlafen
also zähne denk ich nicht sie hat schon alle seit einer woche war meine schwegerin bei uns zu besuch sie ist aber gestern nachmitag wieder gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
Oje
War es bei Euch in den letzten Tagen vielleicht stressig?Viele besucher, oder anderrer Tagesrhytmus?
Ribbchen
Ribbchen | 29.12.2008
1 Antwort
einschlafen
bekommt sie vielleicht Zähne? oder ht sich in der Familie was geändert? LG
Lieschen78
Lieschen78 | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading