Nochmal zum thema hausputz und kind

PHOENIX05
PHOENIX05
17.08.2007 | 5 Antworten
also ich muss sagen ihr habt echt tolle männer ich sollte meinen wohl mal erziehen.
danke für eure antworten dann bin ich wohl doch nicht faul sondern eine normale mutter!wie beruhigend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich faul
ich lass mein männlein schufften-nee ich hab ein hausmann der gern mit anpackt der im moment immer noch seit 15 min auf einer stelle im schlafzimmer saugt!! er kriegt nich genug davon und er bekommt ja auch noch ne belohung das weiß er ja und zwar leckere saftbärchen wie alt ist dein kind? hilft er dir nich gern im haushalt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2007
2 Antwort
ja doch helfen tut der!!!!
doch klar hilft der mir er ist 2, 5 jahre allerdings von der größe und motorik noch wie 1, 5 jahre kann man sagen ist nämlich ein früchen gewesen muss man wissen!!!! ich lass ihn immer staubsaugen oder fegen!!! oder wenn es nur ist das er irgendwas in den müll bringen soll da freut der sich wie ein schneekönig aber für mich ist das mehr beschäftigungstherapie!!!! wirklich arbeit abnehmen tut er mir dabei nicht brauch er auch noch nicht so!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.08.2007
3 Antwort
helfen
ja beschäftigungstherapie stimmt schon aber janis kann nicht genug haben davon..ich lass ihn nacher die babywanne auswischen weil sein babypuppi darin gebadet hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2007
4 Antwort
wie alt ist er denn?
süss!!!! wie alt ist denn dein kleiner? na dank deiner hilfe wird seine spätere freundin hier nicht so verzweifelte fragen stellen wie ich wenn es um die hausarbeit geht!!!! lol!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.08.2007
5 Antwort
erst ich dann er
er ist 2 1/2jahre alt und recht selbstständig für sein alter aber wir machen das auch spielerisch und zwar sieht er das isch es tu dann hilft er auch sein spielzeug räumt er auch auf wenn ich denanfang gemacht hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading