Ist Keuschheit echt out?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 2 Antworten
Warum ist unsere heutige jugend eigentlich so scharf drauf so früh wie möglich alles über sex zuwissen.
Es ist wirklich so das die teleindustrie viel zu viel sexualisiert.
Habt ihr nicht diesen eindruck?
ich finde egak welches Progrmm ich einschalte komm mindestens eine halb nackte frau oder irgendwelche anspielungen auf das thema Sex.
Wenns danach geht was die in der werbung wollen sollte man sein mann mit der magarine einschmieren und ablecken.
was bekommen und unsere Kinder dadurch für eine moralische
einstellung zum Thema sex. Ist ja nicht nur mit dem Frensehen so, sondern auch mit der Zeitung,
Ich bin nicht gegen Sexuelle aufklärung, aber das finde ich nicht passend die kinder schon so früh mit diesen Themen zu konfontieren den nichts damit hat was mit dem WIRKLICHEN SEXUALLEBEN von Partner zutun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn man ständig
und überall mit einem Thema konfrontiert wird, will man es selbst ausprobieren. Schei..... Entwicklung!
daktaris
daktaris | 06.12.2008
1 Antwort
...........
bin ganz deiner meinung
heycann
heycann | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading